- bellen?? Beitrag #1
meeris08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi...ich habe einen Hund der auch bei uns geboren ist und noch nie etwas schlechtes erlebt hat!!Er bellt nur fremde Menschen und andere Hunde immer an!!Das ist auch kein normales Bellen sondern total hysterisch!!Einaml hat er isch sogar aus seinem Geschir gezwängt als wir an einem anderen Hund vor beigegangen sind!!Er zieht wie ein verrückter und wen der Mensch dann auf ihn zukommt oder der Hund dann zieht er den Schwanz ein und hat total Schiss!!Wen er bellt und ich dann sage:"IST JETZT SCHLUSS"dann schreit er als ob ic ihm welche gehauen hätte:uups: !!Vieleicht denkt ihr jetzt die hat dich eh den Hund geschlagen,hab ich aber nicht!!Ich weiß auch nicht was er hat!!Vor ein paar Monaten ist seine Mutter weggegangen,vorher war das zwar auch schon aber noch nicht so extrem!!Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte das er sich so verhätlt und ob man ihm das vieleicht etwas abgewöhnen kann??Das einzige wovor er nicht Angst hat ist vor meinen Meeris und vor den Leuten die er kennt!!Wen ich mein Meeri draußen rumlaufen lasse sucht er immer Kontakt zu ihm und ist auch total vorsichtig zu ihm!!Ich glaub er vermisst seine Mutter oder??