Katze sperrt Besitzer aus

Diskutiere Katze sperrt Besitzer aus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.focus.de/panorama/diverses/feuerwehr-befreiungsaktion-katze-verbannt-ehepaar-auf-balkon_aid_298116.html Es ist eigentlich nicht lustig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #2
Ich muss grade so lachen, dass mir die Tränen kommen!!
Das hast die Katze doch mit voller Absicht gemacht!!!

Mein Mitgefühl für die Betroffenen; das muss unendlich peinlich sein!

• Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #3
Da hast du ja mal wieder was tolles ausgegraben, Audrey. :mrgreen:

Das hast die Katze doch mit voller Absicht gemacht!!!
Klar, die war tierisch sauer, weil sie nicht mit auf den Balkon durfte. :mrgreen:

• Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #4
ich hab das heute auf Bayern 3 im Radio gehört (gefääähhhrlich wenn man beim Auto fahren so lachen muß :mrgreen: ) und mich dann mal auf die Suche gemacht ;)

• Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #5
Ich stell mir die ganze Zeit vor, wie die Katze die Gelegenheit beim Schopfe packt und hämisch grinst! Als dann die FW in der Wohnung stand und die Menschen in voller Aufregung waren, muss das für die Katze das Größte gewesen sein!!!

Falls einer der Betroffenen das lesen sollte:
Ich meine es nicht böse, aber die Vorstellung ist so witzig!!

• Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #6
Hihi, sowas ähnliches ist meiner Oma mit ihrem Hund mal passiert.
Sie hat wen vom Banhof abgeholt und ist aus dem Auto gestiegen. Als der Besuch kam, hat sich der Hund so gefreut, daß er mit den Pfoten das Knöpfchen der Zentralverriegelung niedergedrückt hat als er auf dem fahrersitz aufgeregt umhersprang.
Tja, Oma und Besuch stehen vor dem verschlossenen auto und der Autoschlüssel steckt im Zündschloß des Wagens.
Am Ende hat sie den Besuch bitten müssen mit dem Taxi zu ihr nach Hause zu fahren und den 2. autoschlüssel aus ihrer Wohnung zu holen :D Zum Glück hatte sie wenigstens den Wohnungsschlüssel dabei!

• Katze sperrt Besitzer aus Beitrag #7
sorry, aber ich find es urwitzig.
mein hund hat das gleiche mit mir und einigen freundinnen gemacht, da eine meiner freundinen ne hündin hatte und wir nicht zwei rüden und eine hündin auf dem balkon wollten, wir haben die tür zugemacht und mein hund sprang hoch und drückte die klinke runter. da ich mir dachte das sowas passieren könnte hatten wir den wohnungsschlüssel und das telefon mitgenommen, aber es fand sich leider niemand der uns helfen wollte, nach 3 stunden dann hat eine meiner freundinen es geschafft durch fenster reinzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze sperrt Besitzer aus

Katze sperrt Besitzer aus - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben