Was naschen eure Wellis denn am liebsten??

Diskutiere Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine lieben Gouda! Sobald ich mir ein Brot mache, bekommen sie einen langen Hals und wenn sie dann Käse sehen gehts rund. Lasse ich sie im Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #21
Meine lieben Gouda! Sobald ich mir ein Brot mache, bekommen sie einen langen Hals und wenn sie dann Käse sehen gehts rund. Lasse ich sie im Käfig, wird ohne Ende gemeckert. Lass ich sie raus, kann ich nicht in Ruhe essen, denn sie landen direkt auf der Schnitte in meiner Hand. Ich lasse sie dann ein paar mal abbeißen und sie sind zufrieden.

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #22
Apfel! :) :)

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #23
Kolbenhirse & Apfel
Außerdem mögen meine auch noch Möhren ganz gerne.Dannach sehen die immer voll lusig aus! :)

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #24
Ach stimmt, Kolbenhirse nagen meine in Rekordzeit weg. :D

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #25
Meine lieben Gouda! Sobald ich mir ein Brot mache, bekommen sie einen langen Hals und wenn sie dann Käse sehen gehts rund. Lasse ich sie im Käfig, wird ohne Ende gemeckert. Lass ich sie raus, kann ich nicht in Ruhe essen, denn sie landen direkt auf der Schnitte in meiner Hand. Ich lasse sie dann ein paar mal abbeißen und sie sind zufrieden.
Hallo
Bitte den Wellis kein Federlosen-Essen geben!
Sie können das im Gouda(Käse) enthaltende Eiweiß nicht verwerten.Genauso ist es mit vielen anderen Nahrungsmitteln.

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #26
  • Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #27
hirse und nymphensitichfutter

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #28
Unsere Wellis fressen am liebsten die Hirsen wenn es die den immer gibt ;)

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #29
meine lieben selbergemachte kekse ... wenn ich die dose nicht richtig schliesse, dann hab ich den salat :). ausserdem lieben sie möhren (wehe die sehen eine möhre und kriegen keine, dann ist rom offen und der teufel los, dann wird mama attackiert bis es was gibt), apfel, eier, salat, erdbeeren (am liebsten selber geklaut aus mamas schüssel), weintrauben, johannisbeeren, zwieback, knäckebrot, hirse, finger, papier, tapete, fernbedienungen, handies, haare, baden gehen, mama nerven, kartoffeln, joghurt, alles mit blümchen, sich selber (busselbilder im album) und mich :) ist klar oder???

• Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? Beitrag #30
Also ich geb meinem Vogel manchmal Salatblätter und Karottenscheiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was naschen eure Wellis denn am liebsten??

Was naschen eure Wellis denn am liebsten?? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben