Katzensitter/in gesucht

Diskutiere Katzensitter/in gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wohne In Solingen(Nrw) und suche eine/n Katzensitter/in auf Gegenseitigkeit. Meine zwei Kater sind noch recht jung(11 Monate). Und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitter/in gesucht Beitrag #1
B

butterfly86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wohne In Solingen(Nrw) und suche eine/n Katzensitter/in auf Gegenseitigkeit. Meine zwei Kater sind noch recht jung(11 Monate). Und da ich ab und zu nach Hause zu meinen Eltern fahre, möchte ich den kleinen den Streß nicht immer zu muten. Gerne passe ich auch auf ihre Katzen auf.es wäre echt super wenn ich hier jemanden finden würde. Liebe Grüße Carina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitter/in gesucht

Katzensitter/in gesucht - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben