Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; --Nikita-- was sind das für rassen hab ich ja noch nie gesehen? cool ich würde auch so gern meine süßen reinstellen wie mache ich das nur?
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #61
--Nikita-- was sind das für rassen hab ich ja noch nie gesehen? cool ich würde auch so gern meine süßen reinstellen wie mache ich das nur?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #62
Sawyer wat is ne foto box und welchen fotoapparat benutzt ABSOLUT SWEET :clap:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #64
Das sind meine beiden Süßen:

Stupsi:
IMG_0093.JPG

IMG_9129.JPG

IMG_8910.JPG

Mini:
IMG_0159.JPG

IMG_7276.JPG

IMG_8975.JPG

Beim auf-den-Kaninchen-rumklettern :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #65
ist "auf-den-kaninchen-rumklettern" ne neue sportart für meeris??? *gg*:D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #66
Genau, nur die "Turngeräte" sind relativ Pflege-intensiv :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #67
Also das Bild mit der hängematte ist total süss. Die werd ich mir auch mal kaufen

Hier mal nen Bild von meinen süssen

Anhänge

• Max und Nala 2.jpg
    Max und Nala 2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 190
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #68
Ahh, das Bidl mit der Hängematte ist genial! :D

Valley: Wow, hast du den selbst gebaut?? Der Käfig ist wikrlich schön!^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #69
ja ist selbergebaut hat viel zeit und viel geld gekostet aber finde er sieht wirklcih gut aus

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #70
In Ebay gibts genau für diesen Käfig auch Bauanleitungen zu kaufen, genau den Gleichen hat nämlich auch eine Halterin, welche Tiere von uns übernommen hat :)

@valley Brot ist ungesund für die Meerschweinchen, nimm es besser raus. :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #71
Hi ja habe die bauanleitung auch im internet gekauft meinst deswegen hat das andere keine zeit und geld gekostet. und ist es schlimm das es net ganz von mit gebaut ist?

Und meine tiere bekommen ab udn an hartes brot udnd abei lass ich es auch brauchen sie für Zähne und meine TA hat gesagt das net ungesund

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #72
Mhm, soweit ich weiß, ist Brot schädlich für die Zähne udn es nutzt sie gar nciht ab...viel besser ist ein Ast, am besten noch mit Blättern, da freuen sie sich auch. :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #73
Valley, ich wollte damit nur für suru sagen, dass es dafür sogar ein Bauanleitung zum nachbauen gibt :)
Wer sollte den sagen, dass ein Eigenbau nicht Zeit und Geld kostet?

Viele TÄ haben leider keine Ahnung von Meerschweinchen und Brot ist ungesund, enthält Getreide oft auch Schimmelsporen, die man nicht sieht und es bringt den Zähnen garnichts.

Durch das ständige Heukauen, werden die Zähne ausreichend abgenutzt.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #74
Ich gebe net immer Brot. Auf den einen Bild frisst ein Meeri Knäckebrot da ist wohl kein getreide drin?

Ab udn zu gebe ich es ihnen meinen hat es noch nie geschadet. jeder macht seine eigenes

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #75
Natürlich ist in Knäckebrot Getreide enthalten.
Wieso musst du etwas verfüttern, was ungesund ist? Schäden durch falsche Ernährung sind meist nie sofort zu erkennen, die Probleme treten erst nach und nach auf und viele können daher die Erkrankungen nicht mit der Ernährung in Verbindung bringen, da sie ja die Tiere schon "seit jahren" so gefüttert haben und es ihnen "noch nie geschadet" hat.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #76
Glupschi...

Das ist mein kleiner Glupschi. So liegt er immer wenn wir fernsehen. Voll Süß

dieses Bild ist zu groß! MFG, Wildkaetzchen

Tom

das ist mein kleiner Tom. Er ist ein zimlicher schisser aber das macht nichts.
I x3 You

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #77
@Alice
Das Foto von deinem Glupschi ist ja genial. :D

Die Idee mit der Hängematte finde ich auch klasse, aber gehen Meeris da überhaupt generell rein? Wenn ja, wo bekomme ich eine solche Hängematte? Ich finde überall nur eine für Frettchen. Kann ich die auch nehmen?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #78
Glupschi sieht soooo schön aus :D
Meine Suru sah fast genauso aus...Leider ist sie shcon gestorben :(

Anhänge

• meine Suru 025.jpg
    meine Suru 025.jpg
    118 KB · Aufrufe: 160
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #79
die mit Abstand coolsten Meerschweinchen!!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #80
Hi, ich habe meine zwei zwar schon im Forum vorgestellt :D, aber ich denke es macht ja nichts, wenn ich hier noch einen Beitrag zufüge, dass letzte Bild ist sicherlich etwas eigenartig, aber das ist mein Ober(meer)schwein Lucy... ich glaub sie weiß gar nicht, dass sie ein hund ist... auf jeden fall liebt sie den obelix über alles und streichelt ihn gerne (zwischen die gitterstäbe hindurch. leider habe ich nur einen käfig-(eigenbau)) mit der pfote .... ich möchte dabei betonen, dass obelix dazu nicht von dem hund genötigt wird ;), sondern selbst zu dem hund geht, sich seine streicheleinheiten abholt und auch jeder zeit wieder weg kann. So jetzt ist hab ich mein "drittes" meerschwein präsentiert ... und keine katze würde es je wagen ihnen je zu nahe zu kommen :lol:

Anhänge

• P1000544.JPG
    P1000544.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 158
  • P1000552.jpg
    P1000552.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 158
  • Photo-0090.jpg
    Photo-0090.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 165
Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben