männchen oder weibchen?

Diskutiere männchen oder weibchen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja desswegen habe ich ihn auch heute "gerettet" :mrgreen: yüppiiiiiiiiiii****
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • männchen oder weibchen? Beitrag #21
Ich finde, dass kein Hamsterkäfig in einerm Raucherbereich stehen sollte!

ja desswegen habe ich ihn auch heute "gerettet" :mrgreen:
yüppiiiiiiiiiii****

• männchen oder weibchen? Beitrag #22
Mensch hier sagen so viele dass Dsung. Hamster Weibchen stinken!? Da muss ich aber mal dagegen stimmen meine stinkt gar nid die riecht gut:D...nee ehrlich also stinken nee....es ist doch klar dass Tiere ihren eigenen Geruch haben, so wie wir Menschen auch und wenn man sich einen Hamster anschaffen will muss es einem doch egal sein ob er stinken wird oder nicht :eusa_doh:

• männchen oder weibchen? Beitrag #23
Hi !

Hey Leutsens....wollt ma fragen, also ich bekomme warscheinlich morgen einen hamster, hab mich für einen dsungaren entschieden, nun weiss ich nich recht, ob jetzt nun weibchen oder männchen? welches von beiden wird zahmer und am zutraulichsten?
ich würde mich sehr über antworten freuen! thx schon im voraus.....bitte gebt mir rad. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich woltle ma fragen, was bei dsungaren besser ist, weibchen oder männchen? denn ich hole mir warscheinlich morgen einen...welches von beiden wird am zahmsten und am zutraulichsten?
freue mich sehr über antworten....thx....bb!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • männchen oder weibchen? Beitrag #24
Ich weiß nur das Weibchen wen sie rollig sind einen Sekret von sich geben der evt auch riechen kann! Hab auch mal gelesen das weibchen einen Geruch absondern wen sie sauer sind oder aber männliche Hamster riechen!

Obwohl sich das ja von Tier zu Tier ändert finde ich männliche Tiere zutraulicher und auch eher gelassener und ruhiger vom Wesen her! Weibchen sind schon etwas agiler und auch etwas zickiger;)

• männchen oder weibchen? Beitrag #25
Hallo,

das kann vorher nicht sagen, welche Eigenschaften er haben wird. Du kannst mal bei den Hamsterhilfen ( ; Hamsterhilfe Südwest ; ) schauen. Die Pflegestellen können dir sagen, welche Eigenschaften das Tier, das du dir ausgesucht hast, hat. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass ein Weibchen garantiert nicht trächtig ist...

Gruß

Achja: Vermittlung erfolgt übrigens deutschlandweit über Mitfahrgelegenheiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

männchen oder weibchen?

männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Weibchen oder Männlein???: Hallo, ich habe da zwei fragen... Ich habe ins gesamt 4 Kaninchen, die sind in zwei Gruppen ( 1.Gruppe 1 1/2 Jahre Bock und 1Jahr Weibchen ), (...
männchen oder weibchen??: hallöchen :) also bich bin seit kurzem hasenmami und war bis vor kurzem der meinung es sei ein männchen... er is jetz so ca. 11 wochen alt und...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben