Hundetraum?!

Diskutiere Hundetraum?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Lucky träumt auch. Manchmal so wild, das er,wenn er im Bett oder so schläft sogar rausfällt. Er sieht, wenn er geweckt wird auch immer richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetraum?! Beitrag #21
Lucky träumt auch. Manchmal so wild, das er,wenn er im Bett oder so schläft sogar rausfällt. Er sieht, wenn er geweckt wird auch immer richtig verpennt aus. Hat dann diesen typoschen Schlafzimmerblick den man vom Menschen auch kennt.

• Hundetraum?!

Anzeige

• Hundetraum?! Beitrag #22
  • Hundetraum?! Beitrag #23
das war bestimmt eine lange nacht für dich, oder?
ist das letzte nacht passiert, oder wann?

Hallo Patchilufy,
ja, war es. Da ich so wieso nicht so der typische Langschläfer bin, geht es trotzdem bei mir.

Den TA konnte ich leider nicht erreichen, er ist am Montag erst wieder da und die Tierärztin wollte ich nicht fragen, weil sie nicht so vertraút ist mit dem Fall.

Okay, ich könnte ihn übers Handy anrufen, aber ich denke, er soll mal lieber sein We genießen, denn Tessa hat sich ja Gott sei Dank wieder beruhigt.

LG Mikki

• Hundetraum?! Beitrag #24
Das ist doch gut, wenn sich Tessa wieder beruhigt hat. Dann war es bestimmt doch "nur" ein Alptraum. Man weiß ja nie wirklich, was und wieviel die Tiere in narkose noch mitbekommen. Ist ja wie bei uns Menschen auch.

• Hundetraum?! Beitrag #25
Hallo,

am Dienstag war ich wieder beim TA mit Tessa, es war anschließend das selbe Spiel, nur die Albträume hielten sich in "Grenzen", aber ihre Panik hatte sie trotzdem wieder. :? Seid gestern Mittag hat sie sich wieder eingekriegt. :mrgreen:

LG Mikki :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetraum?!

Hundetraum?! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben