Och schade!!

Diskutiere Och schade!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo -.- das ist gemein... immer wenn wir ein Tier aus dem Tierheim holen wollen hat es eine fette Erkältung ist das fair?? erst bei Rübi und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Och schade!! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Hallo -.-

das ist gemein...
immer wenn wir ein Tier aus dem Tierheim holen wollen
hat es eine fette Erkältung

ist das fair??

erst bei Rübi und jetzt bei Boomer -.-

Gruß Mine

• Och schade!!

Anzeige

• Och schade!! Beitrag #2
Hallo Mine...

Natürlich ist das gemein...man freut sich schon seit Tagen darauf, dass Tier endlich abholen zu dürfen und dann ist es auf einmal krank und das ganze verzögert sich wieder um ein paar Tage....
Aber seh es doch mal so:
Vorfreude ist die schönste Freude...;)

LG
Linda

• Och schade!! Beitrag #3
Ja, das ist leider sehr oft der Fall:|

Ist der Boomer den schon bei euch:?:
Oder ham se ihn wegen der Erkältung noch da behalten, sowas kommt halt leider sehr oft vor, soviele Katzen auf einem Haufen, da verbreitet sich die Bakterien besonders flott:|

• Och schade!! Beitrag #4
er ist noch im TH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Och schade!!

Och schade!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben