Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Drymarchon corais couperi (Indigonatter) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo hallo!!
ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich je gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht...
ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich je gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht einfach da an züchter zu kommen!! würde mich freuen wen jemand mir helfen könnt oder infos hat
HI!
Ind er Reptilia stand mal was über die drin, der Typ musste zwei Jahre auf seine Tiere warten weil es nur in amerika einen züchter gab, ausserdem kosten die wirklich viel geld , also ich denke mal mindestes 500euro pro tier wenn nicht noch viel mehr ! Es ist leider fast unmöglich an diese Tiere ranzukommen, ich finde die nämlich auch sau schön ^^
naja nix ist unmöglich!! ein kumpel hatte letzte woche glüch auf der messe in magdeburg aber leider eine unicolor nicht die couperi die ich gebe ni cht auf!!
HI!
Ja die sind wirklich wunderschön! Aber du weisst hoffentlich wie groß so ein Männchenw werden kann^^?!
Klar, aufgeben solltest du nicht, du musst schauen das du Kontakt zu Haltern bekommst, vielleicht können die dich vermitteln oder dich auf die Warteliste setzten wenn sie mal Nachzuchten haben !
ja danke aber ich weiß wie groß sie werden und wie schnell und elegant sie sind;-)
die halter zu finden ist auch so eine sache hier!! oder kennst du welche
Hallo
Leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht möglicherweise wegen einem Link.
Wenn ihr solche Tiere sucht dann gebt einfach im Google
Drymarchon ein und schon kommt ihr auf informative Pages.
Gruß Sarah
danke habe ihn mal angefragt mal sehen was dabei raus kommt!! und ich möchte mich nochmals recht herzleich für diese tollen infos hier bedanken....echt cool
klar mach ich das aber das wird dann wohl dauern!! aber der kunde aus amerika hat sich schon gemeldet und hat sogar einen export händler naja hat schon jemand erfahrung mit export tieren?? gehts denen gut kommen sie heile an und wie sich das sonstz so verhält?
HI!
Nun ja, das kommt ganz darauf an ! Klar, ein so langer Transport ist immer schlimm für Tiere nur es kommt nochmal darauf an wie sie transportiert werden.Sind das Nachzuchten und wenn ja wie alt? Bei Wildfängen ist es ganz gefährlich und bei Jungtieren ist es auch ein sehr hohes Risiko. Nur top fitten Tieren ist soetwas zuzumuten, schließlich sind die Tiere wirklich lange unterwegs ohne wasser und frischer Luft.
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag,
Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...