Drymarchon corais couperi (Indigonatter)

Diskutiere Drymarchon corais couperi (Indigonatter) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Meine US-Importe haben das bis jetzt immer alle gut überstanden. Allerdings solltest Du die Kosten für den Export nicht unterschätzen :|
  • Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #21
klar mach ich das aber das wird dann wohl dauern!! aber der kunde aus amerika hat sich schon gemeldet und hat sogar einen export händler naja hat schon jemand erfahrung mit export tieren??

Hallo!

Meine US-Importe haben das bis jetzt immer alle gut überstanden. Allerdings solltest Du die Kosten für den Export nicht unterschätzen :|

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter)

Anzeige

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #22
Hey zusammen,

@DocB74:

Gerade bei importierten Tieren bedarf es einger ausgiebigen Quarantänezeit. In dieser solltest du den Kot der Tiere zwei mal untersuchen lassen:

:arrow: Kurz nach Import und Ankunft bei dir und
:arrow: Nahe dem Ende der Quarantänezeit .

lg
Martin

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #23
aha interessant!! also ich habe kontakt mit dem kollegen aus übersee und sie würden 800€ kosten inkl. transport....

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #24
  • Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #25
Hallo,

habe jetzt mal nachgeforscht und erfahren, dass eine Ausfuhr aus den USA für D.corais couperi gar nicht mehr möglich ist, da die Tiere dort wohl schon lange national unter Schutz stehen. Man hat also nur die Möglichkeit Tiere aus Europa zu bekommen.

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #27
Ha... ich bekomm ein Päärchen. :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cocoon79 schrieb nach 23 Minuten und 29 Sekunden:

Und ich bekomm ein Päärchen:D War schwer dranzukommen aber ich bekomm Sie jetzt....ich schlag n Rad

Zuletzt bearbeitet:
  • Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #28
toll hast du ein glück!! woher denn von Eddy und Biggi?

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #29
Ja von Eddi und Biggi...muß aber noch warten bis Sie futterfest sind. Macht aber nix, ich hab Zeit:D

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #30
Hallo cocoon79,

Glückwunsch, man bist du ein Glückspilz ! Mein Neid ist dir sicher.

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #31
du hast es gut ich habe auch versucht bei ihnen eine zu bekommen aber leider waren sie schon vorbestellt oder weg!!

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #32
Ja ich weiß..es ist wirklich sehr schwer an Tiere ranzukommen. Hab auch ewig gesucht und letztendlich bin ich auch froh Sie von Eddie und Biggi zu bekommen, Mitte September ist es dann auch soweit:D. Die zwei sind wirklich kompetent und stehen einem bei Fragen auch weiterhin zur Seite. Hier auch nochmal n Herzlichen Dank an Euch Beide;)

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #33
Off-Topic
Beweiß Fotos:D:mrgreen:;)

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #34
Die kommen...VERSPROCHEN!:D

• Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #35
Wie versprochen hier die ersten Bilder (Bock)

Anhänge

• SÜß.jpg
    SÜß.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 17
  • süß2.jpg
    süß2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 14
  • süß3.jpg
    süß3.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 14
  • Drymarchon corais couperi (Indigonatter) Beitrag #36
Drymarchon couperi

Hallo cocoon79,
ein schönes Tier hast Du da. Habe auch noch ganz überraschend (danke an den abgesprungenen Käufer) ein Böckchen bekommen.

Anhänge

• coupimale.JPG
    coupimale.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Drymarchon corais couperi (Indigonatter)

Drymarchon corais couperi (Indigonatter) - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben