Hilfe! Schock!

Diskutiere Hilfe! Schock! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gerne doch :)
  • Hilfe! Schock! Beitrag #21
Gerne doch :)

• Hilfe! Schock! Beitrag #22
Emily heilt ganz gut. Heute hat sich ein komplettes Stueck Krusste mit Fell abgeloest (lies leider noch mal ein paar Blutspuren , aber nur minimal). Da sah ich erst richtig wie schlimm sie eigentlich verletzt war. Ich hab geheult als ich das sah. Fast der komplette Ruecken ist ohne Fell und nur Haut.
Meine Fragen: Kann ich sie im Aussenkaefig lassen, oder wird es zu kalt in der Nacht? Waechst da jemals wieder Fell druber?
Habe versucht es zu fotografieren (teilweise haengt das Fell noch an einem Lappen an ihr fest)!

Anhänge

• Image005.jpg
    Image005.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 8
  • Image000.jpg
    Image000.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 11
  • Image001.jpg
    Image001.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 9
  • Hilfe! Schock! Beitrag #23
Fell sollte da schon wieder wachsen ;)
Hat sie im Außengehege denn nen Rückzugsplatz und genug Stroh? Dann sollte es auch nicht zu kalt sein :)

Off-Topic
Ich hab grad endlich endlich Lily-Bilder gemacht, die zieh ich jetzt rüber :D

• Hilfe! Schock! Beitrag #24
Ja Stroh hat sie genuegend und Moses leckt sie schoen brav ab (am frischen Blut, wo sie sich wohl gekratzt hat?). Ausserdem ist der Schlafplatz ja zweistoeckig und sie schlaeft nicht direkt am Boden!

• Hilfe! Schock! Beitrag #25
Dann sollte das kein Problem sein, da würd ich mir keine Sorgen machen ;)

Off-Topic
Mit ihrer neuen besten Freundin Else (die Beiden könnten Zwillingsschwestern sein, ich freu mich schon drauf wenn Elses Schwester Tiffy noch dabei ist :mrgreen: )

Am Anfang mussten ihr ständig alle die Augen putzen :roll:

Aber es wird schon wieder! :)

Schmuseeinheit und ein getrocknetes Haselnussblatt abholen :)

• Hilfe! Schock! Beitrag #26
Off-Topic
Ach wie suess! Bin ich so froh das es ihr gut geht. Was hatte sie denn an den Augen! War sie jemals auffaellig gegenueber einem anderen Tier? Eigentlich sind wir gar nicht OT, da das Thema ja ueber beide ging!!!

Naechste Woche gehts eh nochmal zum TA, zweite Impfung, der kann nochmal nach den Wunden sehen!

• Hilfe! Schock! Beitrag #27
An den Augen hatte sie eigentlich gar nichts, aber ich hab hier ein paar richtige Putzteufel, die hatten Else auch schonmal die Augen fast kahl geputzt :?
Aber bei Lily wars nicht ganz so schlimm und sie sieht auch fast wieder ganz geordnet um die Augen rum aus ;)
Denke nächste Woche sieht man von dem Putzfimmel schon nichts mehr :)

Sie ist hier ein absolutes Lämmchen, hat sich mit niemandem gezofft und kommt so wie ichs sehe mit jedem aus. Besonders mit Else und Gwendolyn liegt sie oft schmusend auf einem Haufen :D
Da versuch ich die Tage mal, dass ich davon auch ein Bild bekomme ;)

• Hilfe! Schock! Beitrag #28
Na wer weiss warum sie so boes zu Emily war. Emily berammelte sie ja von morgens bis abends, bestimmt hatte sie irgendwann keine Lust mehr drauf. Kann sie ja fast verstehn. Mit Moses macht Emily das gar nicht. Die zwei sind absolut suess. Die ersten 3 Tage sassen sie allein, jeder in seiner Ecke und dann immer zusammen. Als ich vorhin Emily rausnahm, verteidigte Moses sie!

• Hilfe! Schock! Beitrag #29
Na da haben sich ja scheinbar 2 gefunden :D
Schön, dass jetzt alle zufrieden sind :D

• Hilfe! Schock! Beitrag #30
schon zu lesen, dass das alles ein gutes ende genommen hat und die häschen sind ja nun absolut niedlich!

Thema:

Hilfe! Schock!

Hilfe! Schock! - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Tabs wurde gebissen - ich war Schuld - bin grade fertig :-(: Hallo alle, ich zittere immer noch. Ich war mit Tabs und Cuno draußen unterwegs. Beide waren ohne Leine und es wäre Tabs fast zum Verhängnis...
Schock am Abend: Hallo, ich habe ja zwei katzen und einen hamster und noch wellis. Wir waren gerade baden. Dazu müssen wir leider aus unserer Wohnung und dann in...
Oben