Dringend,Hilfe!

Diskutiere Dringend,Hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meinetwegen könnt ihr ja darüber weiter diskutieren,ob das egoismus ist oder sonst was...sind nicht mein paar schuhe, ich habs ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend,Hilfe! Beitrag #21
meinetwegen könnt ihr ja darüber weiter diskutieren,ob das egoismus ist oder sonst was...sind nicht mein paar schuhe, ich habs ja nicht gefunden... die haben es auch sicher nich so mitgenommen sondern weil es von ner krähe angefallen wurde..
ich hätte es nichtmal dann mitgenommen,denn das ist der lauf des lebens...fressen und gefressen werden..
nicht denken,dass ich kalt bin oder so...aber ich würd nicht alles was draußen keucht und fleucht mitnehmen..hab den leuten jetzt meine auzuchtsfläschchen und katzenmilchpulver gegeben..was sie weiter damit veranstalten,ist mir relativ egal.. ob sie das nun ins Th bringen,aussetzen,behalten oder sonst was,da muss ich mcih nicht drum kümmern

• Dringend,Hilfe! Beitrag #22
meinetwegen könnt ihr ja darüber weiter diskutieren,ob das egoismus ist oder sonst was...sind nicht mein paar schuhe, ich habs ja nicht gefunden... die haben es auch sicher nich so mitgenommen sondern weil es von ner krähe angefallen wurde..
ich hätte es nichtmal dann mitgenommen,denn das ist der lauf des lebens...fressen und gefressen werden..
nicht denken,dass ich kalt bin oder so...aber ich würd nicht alles was draußen keucht und fleucht mitnehmen..hab den leuten jetzt meine auzuchtsfläschchen und katzenmilchpulver gegeben..was sie weiter damit veranstalten,ist mir relativ egal.. ob sie das nun ins Th bringen,aussetzen,behalten oder sonst was,da muss ich mcih nicht drum kümmern
Oh Gott du bist sowas von egoistisch und eiskalt. da fehlen mir echt die Worte. Lass mcih raten, du bist da auch noch wahsinnig stolz drauf...

• Dringend,Hilfe! Beitrag #23
Es wurde von einer Krähe angefallen...Ist es dann nicht verletzt?

• Dringend,Hilfe! Beitrag #24
Man mich regt das so auf, wenn es verletzt ist dann muss es zum Tierarzt.

• Dringend,Hilfe! Beitrag #25
ne,es ist nicht verletzt.. die haben mir das aber auch nciht so im detail erzählt,da ich nicht direkt mit diesen leuten zu tun habe
mahn ich brauch mich echt nicht als 'egoistisch und kalt' beschimpfen lassen..ich würd sicherlich keine angefahrene katze oder so liegen lassen...aber wenn ne katze ne maus fangen will,dann schmeiße ich mich doch nicht vor die maus um ihr leben zu retten :/ hätte ich diesen hasen,verletzt gefunden,wäre ich gleich zum tierarzt nebenan gelaufen und hätte ihn danach kurz aufgepeppelt und innen wald gebracht oder zu meinem onkel in den riesigen garten..allerdings habe ich das kaninchen nicht gefunden und somit ist es auch nicht meine entscheidung,was damit passiert..
und ich bin auch nicht kalt,nur weil ich nicht jedes tier retten würde... wenn es menschliches verschulden ist,dann würde ich mich direkt darum kümmern,aber wenn zwei tiere,draußen,in der natur aufeinander treffen,dann würde ich nicht eingreifen,da ich finde dass man tiere,tiere sein lassen muss...
Und ich finde es fies von dir direkt so zu urteilen ohne vorher nachzufragen,wie man das genau meint,wenn man es nicht versteht...wäre ich so nen tierhasser dann hätte ich keine eigenen und wäre sicherlich auch nicht in diesem forum angemeldet

• Dringend,Hilfe! Beitrag #26
man leute...wie ihr es zur zeit immer schafft gleich so abzugehen...alle mal bitte an die eigene nase fassen und runter kommen.
rose, die user hier wollten echt nur helfen. wenn du das gleich als angriff auffasst dann ist das wirklich schade.
und ob nun liegen lassen oder mitnehmen, dazu darf wohl noch jeder eine eigene meinung haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend,Hilfe!

Dringend,Hilfe! - Ähnliche Themen

Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Kleine Katze gefunden, Hilfe!: Hallo, ich weiß solche Themen gibt es hier viele, ich verlier aber die Übersicht ^^ Mein Opa hat in der Scheune eine kleine Katze gefunden, die...
Brauche dringend Hilfe - heute Brieftaube aufgenommen: Hallo alle zusammen, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe heute eine Brieftaube bei mir aufgenommen. Nachbarn des Besitzers haben sie...
Brauche dringend und schnell Hilfe....Babyhasen ohne Mama: Hallo ich brauche ganz schnell und dringend hilfe! Ich arbeite in nem Reitstall und da leben einige Stallhasen! Einer unserer Hasen hat heute...
Oben