Nun ist unsere Lilly auch weg**heul**

Diskutiere Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mensch Leute, wie schrecklich fand ich immer die Beiträge, wenn Katzen vermisst wurden, die quälende Ungewissheit. So, nun hat es uns auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #1
WinnerBiene

WinnerBiene

Punkte Reaktionen
0
Mensch Leute, wie schrecklich fand ich immer die Beiträge, wenn Katzen vermisst wurden, die quälende Ungewissheit.

So, nun hat es uns auch getroffen.

Unsere Lilly kommt eigentlich immer zuverläßig gegen 20.00 Uhr nach Hause. Gestern nicht. Ich habe sie gestern Nachmittag nochmals rausgelassen, wir haben noch an der Terassentür geschmust, sie hat sich vor mir hin un her gewälst, weil sie so gerne am Bauch gestreichelt wird und dann ist sie losgezogen.

Ich versuche die ganze Zeit nicht zu weinen und das unterdrücken ist echt anstrengend, die Nacht war auch der reinste Horror, bin ständig aufgestanden und habe an der Terassentür geguckt.

Wir haben einige Gärten in direkter Nähe, ich vermute, das sie dort irgendwo eingesperrt ist. Bin die Lauben, die von einem öffentlichen Weg zugänglich sind schon abgelaufen und habe sie gerufen ,....nichts....

Gott ich habe einen solchen Kloß im Hals.

Gestern waren auch ziemlich viele Gärtner da. Bis ich jetzt in die Anlage komme muß ich warten, bis einer das Haupttor aufschließt, aber selbst wenn ich dann drin bin ist die Frage ob ich ihr mauzen überhaupt hören würde, wenn sie in so einer Laube ist....

Das schlimme ist, das sie dort doch kein Wasser hat. Wie lange kann sie das aushalten? Das macht mich so fertig. Sie hat mit mir gestern noch soviel geschmust, ist in meinem Arm gestern morgen als die Kinder in der Schule waren eingeschlafen.....das war so süß..
So, nun laufen dann doch die Tränen....

Hab mich wieder gefangen. Sie ist kastriert und gechippt. Soll ich noch warten, bis ich durch die Gartenanlage bin oder soll ich gleich bei Tasso bescheidgeben?
Warum ist die auch immer so neugierig. Ich habe die ganze Nacht von ihr geträumt, das sie mir total ausgetrocknet mit letzter Kraft entgegenkommt. Das ist so furchtbar.

Ich weiß ja noch nichtmal, ob die ganzen Gärtner,die gestern da waren heute auch nochmal kommen. ...

Leute ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.

Und jetzt muß ich mich doch mal meinen Gefühlen hingeben.

Biene

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #2
Oh Biene,
das ist schrecklich, diese Ungewissheit.
Lass dich mal drücken!
Ich hoffe fü dich mit das sie schnell wieder nach Hause kommt.

Ich würde an deiner Stelle, wenn sie heut Abend nicht zurück ist, Meldung bei Tasso machen. Das könnt wirklich helfen.

Lass den Kopf nicht hängen, sie kommt sicher bald zurück.

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #3
Oh man sowas ist immer schrecklich. Hast du schon die Tierheime abgeklappert und bei der Polizei angerufen? Ansonsten würde ich mit der Meldung bei Tasso nciht bis heute Abend warten

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #4
Bin jetzt die Gärten vom Hauptweg in der Anlage aus abgelaufen und habe sie gerufen. Nichts. Viel Hoffnung hatte ich eh nicht.

Wir haben noch eine zweite und dritte Gartenanlage etwas weiter weg. Himmel, sie könnte überall sein.

Mir graut es davor den Kindern zu sagen , dass sie noch nicht da ist, wenn sie aus der Schule kommen.

Das doofe ist auch, das wir am Sonntag zu Freunden fahren wollen und Dienstag erst wieder zu Hause sind. Die sehen wir nur ein oder zweimal im Jahr.....

Im Tierheim anrufen werde ich heute Nachmittag, das hat erst vor 30 min. geöffnet, so schnell wird sie wohl keiner abgeben.

Als wir Lilly zu uns geholt haben, habe ich mir vorgenommen, wenn soetwas passiert wie jetzt stark zu sein und die Katze nicht so in mein Herz auf zu nehmen. Und nun hänge ich hier wie ne 15jährige und heule. Mit fast 40......unglaublich.

Leider stehen auch die Felder bei uns so hoch, das man sie auch nicht von weitem sehen könnte. Hätte ich erahnt, das ich jetzt leide wie ein Tier, vielleicht hätte ich Lilly doch nicht nehmen sollen.....Das macht einen fertig, die Sorge um das Tier.

Aber unser Nachbar ( Bauer) wollte den Wurf dann töten, wenn er sie nicht innerhalb 4 Tagen unter kriegt und Lilly hatte als einzige noch kein zu Hause. Da haben wir sie genommen und uns gleich verliebt. Sie ist noch nicht mal ein Jahr......

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #5
Hallo Biene,

das tut mir so leid, Du Arme, und die arme Lilly... häng doch Zettel in der Nachbarschaft aus, mit Bild von ihr - vielleicht hat sie ja jemand gesehen? Vielleicht hat gestern Abend jemand eine Tür zugemacht und passiv noch gemerkt, daß da "etwas" war - und das fällt ihm anhand der Zettel wieder ein?

Gibt es sonst ein Geräusch, auf das sie reagiert? Das klappern von Trofu in der Packung z.B.?

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #6
Sie reagiert super auf ihren Namen und auf Futter natürlich auch.

Die ersten Leute sind im Garten angekommen. Werd mal mit einer Trofu Schale rübergehen.

Die Straße bin ich auch abgelaufen nix.

Ich kann auch super schlecht laufen, da ich eine Nervenentzündung im Fuß habe. Jetzt lauf ich mal mit dem Futter rüber.

Biene

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

WinnerBiene schrieb nach 43 Minuten und 29 Sekunden:

Nichts.....

Bin gar nicht im Stande meine Hausarbeit zu machen, werde mich aber jetzt mal zwingen.

Was sag ich nur den Kindern, wenn sie um 2 zu Hause sind.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #7
Hast Du denn mit den Leuten geredet, die da im Garten waren? Das ist ganz wichtig! Und hast Du auch woanders geschaut - ich mein ist ja nicht zwangsläufig, daß sie unbedingt in diesen Gärten sein muß? Vielleicht ist sie ja in die andere Richtung gelaufen?

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #8
Ja, hab ich .

War auch an der anderen Anlage und an der Straße. Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf, sie könnte überall sein.

Hab jetzt auch den Aushang fertig und schon hingeklebt. Im Tierheim ist sie auch noch nicht aufgetaucht.

Ich bin total am Ende, denn wenn die Kiddis gleich kommen, will ich nicht so vor ihnen rumheulen....

Ich weiß auch gar nicht wo ich noch gucken soll, weil sie eben überall sein kann. Dann kann ich auch kaum noch laufen. Eigentlich soll ich mich schonen.

Biene

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #9
Wie alt sind denn die Kiddies? Vielleicht kannst Du die zum Suchen losschicken - dann kannst Du Dich schonen, und die Kiddies fühlen sich nicht so hilflos?

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #10
Mein Niles war auch mal 9 Tage weg!

Geh in sie in der Dunkelheit suchen, ich war auch jeden Tag unterwegs und dann sagte mir mein TA das ich in der Dunkelheit suchen solle, da dann nicht so viele Geräusche wären und siehe da, ich habe ihn gehört laut und deutlich!

Niles war in ein 3 Meter tiefes Loch gefallen und kam aus eigener Kraft nicht mehr raus...

Das Loch war gerade mal 100 Meter von meiner Terasse endfehrnt und doch am Tage warer nicht zu finden.....

Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie Niles und ich uns gefreut haben, wir haben eine ganze nacht gekuschelt nachdem er eine große Dose verptzt hatte....

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #11
Hallo

Sie ist wieder da. Sie war wie vermutet eingesperrt.

Sie frisst gerade. Ich bin so happy. Ich konnte gar nichts mehr sagen, als die Frau mir Lilly brachte. Habe gleich geweint.

Aber das dein Kater 9 Tage ausgehalten hat, wahnsinn, hatte er Wasser dort??

Muß erstmal mit Lilly schmusen

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #12
Hey;)
das freut mich für dich und deine Lilly...
Ich glaube ich wäre auch so verzweifelt gewesen wie du.
Die Katze meiner Freundin ist auch schon seit einer Woche verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, sie haben auch schon überall gesucht, aber so langsam schwindet bei ihnen auch die Hoffnung.
Naja, wünsch dir noch ganz viel Spass und viele Kuschelstunden mit deiner Lilly:)
LG
dreamgirl1311

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #13
:039: Hallo Biene ,

es ist super zu lesen , dass Lilly wieder da ist :041: . Mir würde es gefühlsmäßig auch so gehen und jeder der seine Tiere gerne hat kann Deine Gefühle verstehen .:060::045:
Weiterhin noch eine gute Zeit mit Deiner Lilly .

Viele liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #14
Hallo

Danke ihr Lieben. Ich habe mich nun auch beruhigt. Es ist wirklich furchtbar, wie man um so ein Tier weinen kann. Mein Mann sagt dann, was ich machen würde, wenn mal was mit den Kindern ist....Männer, toller Vergleich.

Ich werde heute Abend mit einem Korb mit Bier und Sekt rübergehen und mich mal selber einladen. Als Dankeschön. Die haben sich auch Sorgen gemacht in der Anlage, als sie sahen, wie verzweifelt ich war.
Bin gespannt, wo sie gewesen ist, das Luder. Das Schlimme ist, das sie ja wieder mal eingesperrt werden kann. Diesen Psychoterror brauche ich aber nicht noch mal....

Sie will jetzt raus, das kommt aber gar nicht in Frage. Die bleibt heute drinnen. Ich habe richtig Angst, dass das nochmal passiert. Die Leute in der Gartenanlage sagten mir aber, das sie eigentlich froh sind, dass sich dort Katzen aufhalten, damit die Mäuse nicht in ihre Lauben laufen. Aber meine kannten sie noch nicht. Gut das ich den Zettel mit Foto dorthin gehangen habe.

Danke euch, das ihr mir soviele Tipps und Trost gegeben habt. Gott sei Dank ist es bei uns gut ausgegangen. Ich hoffe, das die Katze deiner Freundin Dreamgirl1311 bald doch unbeschadet auftaucht. Ich möchte gar nicht wissen, was deine Freundin bei einer so langen Zeit mitmacht.

Danke nochmals
Die Biene

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #15
oh biene, was für ein glück!
ich hab den thread grad erst gesehen und ich dachte echt "bitte nicht schon wieder".
ich wäre genauso am boden zerstört gewesen-kann das sehr gut nachvollziehen.
aber es ist ja alles wieder gut!:D

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #16
Ich kann mich Jersey nur anschließen - Gott sei Dank :)

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #17
hallo!

toll das deine mieze wieder da ist, aber wie lang war sie denn weg???
2 tage? oder nur über nacht?

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #18
Hallo

Ja, es war ***nur*** eine Nacht. Allerdings ist sie wirklich zuverlässig gegen 20.00 - 22.00 Uhr zu Hause. Ich hatte sowas schon geahnt, das sie in der Anlage eingesperrt war. Meine Angst bestand halt darin, das sie die Leute in deren Laube sie ist vielleicht erst an den Pfingstfeiertagen wieder kommen, das hätte sie sicher nicht geschafft.

Ich geb schon zu, das ich recht panisch reagiert habe. Aber ich kann meine Gefühle nicht gut unterdrücken, das muß dann einfach raus.
:uups:

Biene

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #19
Hallo

Ja, es war ***nur*** eine Nacht. Allerdings ist sie wirklich zuverlässig gegen 20.00 - 22.00 Uhr zu Hause. Ich hatte sowas schon geahnt, das sie in der Anlage eingesperrt war. Meine Angst bestand halt darin, das sie die Leute in deren Laube sie ist vielleicht erst an den Pfingstfeiertagen wieder kommen, das hätte sie sicher nicht geschafft.

Ich geb schon zu, das ich recht panisch reagiert habe. Aber ich kann meine Gefühle nicht gut unterdrücken, das muß dann einfach raus.
:uups:

Biene

Ich glaube, fast jeder hätte so reahiert, ich erst recht... Besonders wenn es eben wirklich eine so 'zuverlässige' Katze ist...
Aber jetzt ist ja alles wieder gut! Freue mich so für euch!

LG TonicWater

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #20
Hallo Biene,

mir ist bei der Überschrift schon fast schlecht geworden, und ich dachte: Oh ne, nicht noch ein verschwundenes, geliebtes Kätzchen. Umso mehr freue ich mich, dass alles gut ausgegangen ist!:D

Ich habe aber schon von einem Fall gehört, wo eine Katze 2 (in Worten zwei!) Wochen aus Versehen in einer Garage eingesperrt war. Die Leute sind in Urlaub gefahren und hatten eine Nachbarkatze aus Versehen anscheinend beim Wegfahren eingeschlossen.:|
Sie war total ausgemergelt und verstört nach der Zeit, aber Katze und (überglücklichem!) Besitzer geht es mittlerweile wieder gut!:D
Katzen sind wahre Überlebenskünstler anscheinend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun ist unsere Lilly auch weg**heul**

Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben