Nun ist unsere Lilly auch weg**heul**

Diskutiere Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ist ja wahnsinn. Zwei Wochen. Da mußte sie aber aufgepäppelt werden. Hauptsache, sie hat es überlebt. Ich hoffe, sie hat daraus gelernt und macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #21
Ist ja wahnsinn. Zwei Wochen. Da mußte sie aber aufgepäppelt werden. Hauptsache, sie hat es überlebt. Ich hoffe, sie hat daraus gelernt und macht sowas nicht nochmal.

Aber ich werde mich wohl darauf einstellen müssen, das sie im Sommer immer später nach Hause kommt. Denn wir saßen gestern noch lange auf der Terasse, sie war Anfangs noch bei uns und ist dann wieder auf Tour gegangen und kam erst um 23.30 Uhr wieder.
Na, da wird sie bestimmt die ein oder andere Nacht dann mal draußen verbringen müssen, denn solange bleibe ich in der Woche nicht auf.

Biene

• Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** Beitrag #22
Ich habe aber schon von einem Fall gehört, wo eine Katze 2 (in Worten zwei!) Wochen aus Versehen in einer Garage eingesperrt war.
Katze und (überglücklichem!) Besitzer geht es mittlerweile wieder gut!:D
Katzen sind wahre Überlebenskünstler anscheinend.....

Das ist ja echt unglaublich, wie die Katze da solange überleben konnte, aber Katzen haben ja bekanntlich mehrere Leben:lol:
LG
dreamgirl1311

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun ist unsere Lilly auch weg**heul**

Nun ist unsere Lilly auch weg**heul** - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben