schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund

Diskutiere schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; heute schaute ich in die zeitung und sah auf dem bild unseres tierheims einen mischlings rüden der aus mein strasse kommt!ich rief im tierheim an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #1
M

mary85

Punkte Reaktionen
0
heute schaute ich in die zeitung und sah auf dem bild unseres tierheims einen mischlings rüden der aus mein strasse kommt!ich rief im tierheim an und erzählte den woher der hund kommt und wie der besitzer heisst.die frau erzählte mir das sie der meinung sind das die besitzer ihn ausgesetzt haben weil sie wohl schon im tierheim waren und ihn abgeben wollten weil er angeblich aus schlechter zwingerhaltung übernommen wurde und in der familie gebissen hat(lüge)der besitzer hat ihn von seinem jetzt kürzlich verstorbenen vater übernommen!naja jedenfall haben die den armen ausgesetzt warscheinlich hatten die woll keine lust mehr anstatt alkohol kaufen zu können hunde futter kaufen zu müssen !traurig aber war !

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #2
Es ist doch immer wieder schrecklich, wozu Menschen in der Lage sind...
Hilflose Wesen einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
Ich finde das so schlimm.

traurige Grüße

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #3
das ding is ja sie häten ja wie der vater verstorben ist gleich sagen können das sie die verantwortung nicht übernehmen wollen dann wer er gleich ins tierheim gekommen und hätte schon ein neues heim haben können aber nein es muss ja erst so komm!

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #4
ich finde sowas auch echt schlimm und könnte es selber nie machen... ich mache ja seid montag auch ein Praktikum im Tierheim und mir tuhn die Tiere dort einfach alle leid und ich würde am liebsten alle mit zu mir nehmen

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #5
  • schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #6
Moin,

das TH hätte den Hund wahrscheinlich schon angenommen, aber die vom TH haben sicherlich eine Abgabegebühr für den Hund haben wollen,und da ist es doch billiger das Tier einfach auszusetzen...
Unglaublich, aber leider oft so.

Ich hoffe doch sehr, daß das Tierheim Anzeige gegen die ehemaligen Halter erstattet!!!!!!!!

L.G.
Angie

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #7
ja ich denke mal auch das es wegen dem geld war also ich mache ab august auch praktikum im tierheim und viele tiere dort kenn mich ja jetzt schon!

• schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund Beitrag #8
Moin,

das TH hätte den Hund wahrscheinlich schon angenommen, aber die vom TH haben sicherlich eine Abgabegebühr für den Hund haben wollen,und da ist es doch billiger das Tier einfach auszusetzen...
Unglaublich, aber leider oft so.

Ich musste meinen ersten Hund wegen aggressionen abgeben. Der war wirklich aggressiv, sonst hätte ich ihn 100%ig behalten. Das Tierheim wo ich ihn abgegeben habe hat ihn ohne irgendwelche Gebühren aufgenommen. Sie wollten nur meine Daten haben und das wars. Der reinste Horror sag ich euch. Das Tierheim ohne Hund zu verlassen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund

schon wieder ein Fall von ausgesetztem Hund - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher. Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
Tipps und Tricks: Hallo liebe User, da ich neu in diesem Forum bin weiß ich nicht recht wohin mit meinem Anliegen, deswegen dachte ich, ich schreibe es hier rein...
Was tun, wenn einem ein Hund zuläuft?: Hallo! Würde gerne hören, was ihr in meiner Situation gemacht hättet und was im allgemeinen zu beachten / zu tun ist, wenn man einem ein Hund...
Oben