Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!
Jetzt bin ich es wieder mal. Wenn wir es heute noch schaffen das Gehege fertig zu bauen, dann werde ich die beiden wohl morgen...
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #1
Anja.84**
Hallo!
Jetzt bin ich es wieder mal. Wenn wir es heute noch schaffen das Gehege fertig zu bauen, dann werde ich die beiden wohl morgen vergesellschaftern:
1. Mein Sammy wohnt ja im Moment noch drinnen - kann ich ihn dann überhaupt, wenn ich sie morgen vormittag/mittag vg auch definitiv über Nacht schon draussen bleiben? Nicht dass er mir dann erfriert oder so...
2. Sunny wird am 27.05. kastriert-auf was muss ich da dann achten, wenn Sammy schon mit im Gehege ist???
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #2
Mukkel07
Also sie sollten beide zusammen ins Gehege ziehen, sonst beansprcht der eine es für sich...
Wie warm/kalt ist es denn bei euch?
Man sollte ihn vllt erst mal dran gewöhnen und nicht gleich raus und fertig...
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #3
Anja.84**
Naja im Moment hat es ca. 25 Grad denk ich...
Aber wie soll ich ihn nach draussen denn gewöhnen, kann ihn ja nicht einfach in die Wiese setzen sonst haut er mir noch ab
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Anja.84** schrieb nach 46 Sekunden:
Wenn ich ihn gleich morgen früh zusammen mit ihr raussetze müsste es doch ok sein oder?
Zuletzt bearbeitet:
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #4
Kate
Mh, das versteh ich jetzt nicht ganz. Sunny wird doch erst noch kastriert, oder? Wie alt ist er denn?
Und wie sind denn die Temepraturen bei euch nachts?
Lg Kate
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #5
Anja.84**
Hallo Kate.
Sunny ist das WEibchen und Sammy das kastrierte Männchen. Lasse Sunny vorsorglich kastrieren. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt.
Sunny ist ein Aussenninchen, hab sie von ner freundin bekommen. Sammy ist ein Innenninchen,ihn habe ich vom TH.
Also ich denke dass es so 7 Grad oder so nachts hat bei uns.
Aber das Hasengehege wird sowieso erst nächstes oder übernächstes WE fertig, da wir zu wenig Material gekauft habe :-( Mussten wir jetzt grade leider fest stellen. Wollen das Gehege jetzt so machen, das ich rein gehen kann.
Also nächstes WE müsste es doch schon warm genug sein bzw übernächstes oder?
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #6
Mukkel07
Wenn sie schön eingestreut sind eine Hütte haben in dr sie sich zurückziehen können, denn sollte es schon gehen. 7°C sind doch ein wenig kalt für ein NInchen, das nur die Wohnung gewöhnt ist.
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #7
Anja.84**
Ja ich habs mir auch gedacht... Das Gehege wird ja eh erst spätestens übernächstes WE fertig und bis dahin müsste es schon warm genug sein oder?
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #8
Mukkel07
Naja also die Temperaturen schwanken ja ständuk....
Aber so ne warme Hütte (großes Haus) brauchst du ja sowieso.
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #9
Anja.84**
Ja hab schon so nen größeren Stall wo sie oben schlafen können und unten ist auch noch ein kleiner Auslauf intregiert.Das müsste okay sein oder? Wenn ich dann noch schön dick einstreue und viel Stroh reinmache,damit sie es kuschelig haben
Der Stall bleibt natürlich Tag und Nacht offen, damit sie hingehen können wo sie wollen.
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #10
Mukkel07
Aber der wär trotzdem zu klein, oder?
Warte erst mal ab, bist du den anderen stall hast.
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein Beitrag #11
Anja.84**
Klar, der wäre viel zu klein im Moment (ist ja nur der Schlafstall) - wir müssen ja erst noch das Gehege dran bauen - wird überdacht übrigens - und dann kann ich die beiden erst zusammen setzen.
Thema:
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein
Neues Gehege - VG - morgen wird es soweit sein - Ähnliche Themen
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten.
Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht.
Ich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...