Heute schon was vor? Aktion Gartenvogelzählung 2008

Diskutiere Heute schon was vor? Aktion Gartenvogelzählung 2008 im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Einige von euch haben sicher heute Nachmittag noch nichts vor, wollen bei dem tollen Wetter aber irgendwas draußen unternehmen - dann macht doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute schon was vor? Aktion Gartenvogelzählung 2008 Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Einige von euch haben sicher heute Nachmittag noch nichts vor, wollen bei dem tollen Wetter aber irgendwas draußen unternehmen - dann macht doch hier mit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute schon was vor? Aktion Gartenvogelzählung 2008

Heute schon was vor? Aktion Gartenvogelzählung 2008 - Ähnliche Themen

Herzkranker Hund einer Freundin: Es geht also heute nicht um meinen Hund, sondern um den 10jährigen kleinen Mischling einer Freundin, bei dem vor einiger Zeit eine schwere...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben