furchtloser fuchs

Diskutiere furchtloser fuchs im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; gestern abend hatten wir ein grillfest im stall... irgendwann kam ein kleiner fuchs... er hat sich nen würstle vom grill geklaut... im abstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • furchtloser fuchs Beitrag #1
Jogy

Jogy

Punkte Reaktionen
1
gestern abend hatten wir ein grillfest im stall...
irgendwann kam ein kleiner fuchs... er hat sich nen würstle vom grill geklaut...

im abstand von ner halben std kam er immer wieder und hat sich was abgeholt.. als eine frau net aufgepasst hat hat er nen komplettes päckle mit rinderhack geklaut ^^

zum schluss kam er so nah, dass es mir nen würstle aus der hand genommen hat. ich hab gedacht ich spinn...

er war noch klein und sehr dünn, wir haben ihm dann hundefutter hingestellt (bestimmt gesünder als würstchen)...

normal fütter ich außer im winter ja keine wilden tiere... hat ja sonst auch genug mäuse im stall

• furchtloser fuchs Beitrag #2
Das hört sich stark nach einem Jungfuchs an, der eventuell sogar von Menschen aufgezogen wurde. So mutig sind die normalerweise nicht, auch nicht mit viel Hunger.
Es könnte aber auch eine Fuchsmama ( Fähe) sein die jetzt wirklich genug Arbeit hat ihre Rasselbande satt zu bekommen und da werden die auch schon mal mutiger wenn so tolle Beute lockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

furchtloser fuchs

furchtloser fuchs - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Mauza: Hi Leute, mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...
Max & Moritz mal ganz anders: Vorwort Kinder gibt´s, man glaubt es kaum, da schlägt die Frechheit Purzelbaum! Wovon zwei zu Weltruhm kamen, Max und Moritz war´n die Namen. Die...

Neueste Beiträge

Oben