Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abwechslung für Meerschweinis im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; klar, ich probiere neue dinge bisher immer nur aus, wenn ich oder mein freund dabei sind. Habe eben bisschen Angst, dass beide sich langweilen...
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #21
woman1987
klar, ich probiere neue dinge bisher immer nur aus, wenn ich oder mein freund dabei sind. Habe eben bisschen Angst, dass beide sich langweilen, weil mir Joggen auf Dauer auch langweilig werden würde
Also die Story mit dem Schwein mit derKlorolle aufm Kopf , halte ich für etwas merkwürdig...
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #23
woman1987
habe das gerade mit der biegsamen weidebrücke ausprobiert und die hängt nun am gitter ... Mo hat sich schon da rangemacht und hat sich von oben paar heu"fasern" runtergeholt. Voll süß Knut hat es noch nicht gesehen, aber ich hoffe, die werden das auch nutzen
...ach wie süß! Manchmal sind es eben schon ganz schöne Blindschweinchen!
Was noch gut ankommt, vor allem bei Divo: wenn ich was mit der Gitarre vorspiele. Mir scheint, Meerschweinchen sind rechte Musikfans Ist mir schon bei meinem ersten Schweinchen aufgefallen. Immer wenn ich geübt habe, kam er angedackelt und ist vor mit sitzengeblieben.
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #25
Arnelinchen
oh wie süüß =)
ich spiele keine Gitarre =(
aber wenn ich Musik höre schlafen sie meistens hihi irgendwie schon gemein
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #26
woman1987
knut saß heut morgen auf der weidebrücke die am gitter hängt im heu..:-D das sah so süüüß aus
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #27
Arnelinchen
kann ich mir gut vorstellen...
Hab noch ne gute Idee.
Aber da brauchst DU ne lange Gedult
Stell eine Weidenbrücke einfach mal hin...also nicht zum Durchlaufen oder so...
also hochkannt..
Hihi zuerst schnüffeln se und *hmm irgendwas ist hier anders* dann sehen se das und stupsen das mit der Nase um.
Und du musst es wiederhinstellen.
Hab ich heute morgen gemacht,bevor ich zum Bus musste ( Schule =) )...
Ist halt kein Spiel für die Dauer
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #28
woman1987
diese idee versteh ich nun aber nicht
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #29
Arnelinchen
okay
du hast ne Weidenbrücke, verstanden?
=)
normalerweise stell ich das immer so hin das se durchlaufen können oder sich drinnen verstecken können.
So: Dann kippe ich es um 90 Grad( glaub ich) ..ja halt das es nicht so stabil steht
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #30
woman1987
achso, so herum... Verstehe ich jetzt, Danke! werde ich direkt demnächst ausprobieren, mal schauen ob sie sich aber nicht erschrecken, wenn das Ding umkippt... nicht dass es einer von denen auf die Nase bekommt =)
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #31
Arnelinchen
ne ...
Passiert bei meinen nicht.
Viel Spaß^^
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #32
woman1987
okayyy, dein wort in gottes ohr
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #33
Arnelinchen
und schon ausprobiert?
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #34
woman1987
ne noch nicht, momentan haben die interesse an der weidenbrücke wenn die zwischen den gitterstäben hängt. die legen sich dann immer darauf, wie auf einer hollywoodschaukel
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #35
Arnelinchen
ehrlich egsagt:
ich habs immer noch nicht verstanden
geh mal auf den link. dort ist rechts oben auf dem käfiggitter eine runde weidenbrücke (Blauer Kasten). Nun musst du dir vorstellen, dass diese runde weidenbrcke nicht rund drangemacht wird, sondern sie aufgerollt und gerade, genauso ähnlich am gitter befestigt wird. Nur in langer abstehender form, nicht in runder..
Oh man, ich denke, du wirst es immernoch net verstanden haben )
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #37
Arnelinchen
So wie bei meinen 2 ?
Cora schnüffelt...
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #38
woman1987
RICHTIG! Nur das die Brücke zwischen zwei Gitterstäben hängt Deine sind, glaub ich, zu breit, um ein holzstab dieser weidenbrücke,zwischenzustecken.
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #39
Arnelinchen
ah =)
hihi...
ich hatte schonmal eine große Weidenbrücke mit Kabelbinder aufgehangen.
Da is Cookie immer drauf gesprungen.
Das ist eine mittlere Weidenbrücke...Aber ich wollte sie irgendwann mal ein bisschen anders biegen.Is das Draht oder was das auch ist, kaputt gegangen.
Zum Wegschmeißen fand ich das zu schade.
Meine Mutter hat dann Draht durch diese eingeborhten Löcher getan und das dann aufgehangen.
Das Ding hängt jedes mal nach dem reinigen wo anders...Aber drauf hupfen tut Cookie nciht mehr
Abwechslung für Meerschweinis Beitrag #40
rosi
Das ist ja süß =D
muss ich auch mal ausprobieren xD
@woman1987
Hast du schon einige von den Ideen ausprobiert ?
Wenn ja , wie sind sie angekommen ??
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...