vitaminpräparat

Diskutiere vitaminpräparat im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen ;) komm grad mit meinen jungs vom TA, detti hat es ziemlich erwischt, rotznase, niesen, er ist total maddelich und mochte schon...
  • vitaminpräparat Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

hallo zusammen ;)

komm grad mit meinen jungs vom TA, detti hat es ziemlich erwischt,
rotznase, niesen, er ist total maddelich und mochte schon gar nimmer richtig fressen. :(
er hat gleich eine spritze bekommen, und ich hab baytril für zu hause mitbekommen. dem knut gehts es soweit gut, er wird sich wohl schon angesteckt haben nur ob es auch ausbricht ist die frage.. wollen wir es mal nicht hoffen!

der TA meinte ich könnte ihm dazu noch ein vitaminpräparat holen.
weiß da jemand ein gutes?
ich hab sowas schon öfter in zoohandlungen gesehen, hab aber eigentlich nicht viel von gehalten... :eusa_think:

• vitaminpräparat Beitrag #3
ok danke! :D
das hilft mir erstmal weiter... vllt hat sonst noch wer was? :angel:

war vorhin ein bissel zu verplant da gleich zu fragen weil der TA festgestellt hat das mein knuti auf dem einen auge nicht mehr wirklich was sieht, der arme.. aber das gehört hier ja nicht rein ;)

Thema:

vitaminpräparat

vitaminpräparat - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben