Husky

Diskutiere Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben seid 3wochen nachwucks in unsehre Famillie ein kleiner siebiren Husky unsehr zweit hund was machen eure hunde so für kwatsch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky Beitrag #1
S

Sandraklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben seid 3wochen nachwucks in unsehre Famillie
ein kleiner siebiren Husky unsehr zweit hund
was machen eure hunde so für kwatsch im hause (wohnung) und drausen meine große mischling bringt mir lebend immer tiere mit nach hause und möchte sie bemuttern und der klein hat es sich von ihr abgekuckt das sied lustig aus wenn ein kleiner welpe unsehre nachbers katze im nacken nach uns nach hause bringt

Es ist doch immer wieder zum lachen was große und kleine hunde für blodsin ,machen

Freundliche grüße Sandraklein

• Husky

Anzeige

• Husky Beitrag #2
Das hört sich in der Tat interessant an, ich frag mich nur warum sich Nachbars Katze das gefallen läst?

• Husky Beitrag #3
wir haben ihr auf dem land das glück das sich die ganzen katzen mit den hunden vertagen und die katzen noch jung sind und die es von anfang an kennen und es noch mit sich machen lassen

• Husky Beitrag #4
Wir sind hier auch mehr oder weniger auf dem Land, aber trotzdem sind sich meine Hunde und Nachbars Katzen spinne Feind.
Hoffentlich gerät dein Huskywelpe nicht mal an die falsche Katze und fängt sich ein paar Ohrfeigen.

• Husky Beitrag #5
Hoffentlich gerät dein Huskywelpe nicht mal an die falsche Katze und fängt sich ein paar Ohrfeigen.

Naja, weißt doch Rica, manche brauchen halt mal ne "abreibung" um zu lernen, oder nicht? ;)

• Husky Beitrag #6
die abreibung hat er die ersten tage von mein kater gericht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky

Husky - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Husky Welpe!!: Hallo ihr Lieben , hab da ein wenig was zu erzählen. Ich bin mit 9 Huskys,nem schäferhund und einem Dobermann auf einem riesen Grundstück groß...
Hilfe streit um hund!!!: Hallo allerseits. Folgende Situation: Mein Freund und ich, wir haben uns nach jahrelanger Beziehung getrennt. Ich habe die letzten beiden Jahren...
Oben