Welchen Hund für mich?!

Diskutiere Welchen Hund für mich?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ich hab mich nach langer überlegung entschlossen, wieder einen Hund zu hohlen..:mrgreen: Aber ich weiß nun wirklich nicht was für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Hund für mich?! Beitrag #1
Like_My_Moonlight

Like_My_Moonlight

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mich nach langer überlegung entschlossen, wieder einen Hund zu hohlen..:mrgreen:

Aber ich weiß nun wirklich nicht was für einen, aufjedenfall etwas kleines:mrgreen:

Also ich Reite und bin ca. 5mal die Woche bei meinem Hottie...

Haben einen sehr großen Garten..und eine schöne Umgebung
ich gehe 6x die Woche Joggen..
Und bin am Wochenende immer unterwegs (meine eltern sind meistens zuhause)

Villt ein Chiwauwa? ( Kann ich ja überall mit hinnehmen)
Oder Jackrussel? (zum Joggen perfekt)
Französische Bulldogge? (Eher nicht so wegen der Atmung)

Oh bitte hilft mir
Danke schon mal im vorraus:uups:

• Welchen Hund für mich?! Beitrag #2
Wie wärs mit Tierheim?
Da findet sich der perfekte Hund schnell..

LG Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Hund für mich?!

Welchen Hund für mich?! - Ähnliche Themen

Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ein Hund für unsere Familie?: Hallo liebe Hunde-Gemeinschaft, wir sind eine Familie aus Mama, Papa und 2 Kindern 9 und 10. Wir wohnen ländlich in einem kleinen Haus...
Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Familie sucht passenden Hund: Hallo liebe Forum-Gemeinde, da ich ein absoluter Anfänger was die Hundehaltung angeht, hoffe ich hier die gewünschten Antworten und Tipps zu...
Oben