sonnenschutznetz

Diskutiere sonnenschutznetz im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; halli, hallo! ich hab ja einen schimmel-und leider haben wir auf der weide keine bäume (sind den ganzen tag draußen)...ich habe ihm bisher immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sonnenschutznetz Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
halli, hallo!
ich hab ja einen schimmel-und leider haben wir auf der weide keine bäume (sind den ganzen tag draußen)...ich habe ihm bisher immer die nase mit sonnencreme eingeschmiert, aber ich bin nicht unbedingt jeden tag da und so lange hält das ja auch nicht....es gibt doch so sonnenschutznetze...
ich hab mal gelesen dass man die auch selber machen kann, aus filz. hat das schoneinmal jemand gemacht? taugen diese (auch die gekauften) dinger etwas? gibt es noch irgendeine idee um die schnute von meinem schatz zu schützen?
schon mal danke!

• sonnenschutznetz Beitrag #2
will keiner antworten????? kann man die dinger auch nachts drauflassen? ich bin meist vormittags da und mein süßer steht 20 min. von mir entfernt. also ist da nix mit "eben mal hin und abmachen"..er steht immer auf der weide.

• sonnenschutznetz Beitrag #3
Hallo meerli1985,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll

Der Schecke meiner Tochter hat auch Probleme mit Sonnenbrand. Seitdem er diese Gesichtsmaske trägt, hatte er keinen Sonnenbrand mehr.

LG naomimoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sonnenschutznetz

sonnenschutznetz - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Dauerhaft gereizte Nase: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Nase. Sie ist ständig gereizt, ist so ein brennendes Gefühl. Ich muss ständig niesen...
Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Oben