Hi Mikki,
also, Krümel geht es seit 2 Wochen eigentlich gut, was den Durchfall anbelangt. Ich habe alle Hundekuchen (Markies & Co) weggelassen, nur noch Lamm+Reis in Nassform (DogReform bzw. Rinti seit 3 Tagen) und RC Sensitivity Control (TroFu) als Leckerli quasi. Das Nassfutter habe ich auf 2 Portionen am Tag verteilt, TroFu - eine Handvoll morgens und abends.
Dazu habe ich von real nature jetzt Black Angus+Menhadenhering (Keine Ahnung, was das ist) gekauft, das sind kracherte Stangen, an denen sie echt etwas arbeiten muss, Gott sei Dank hat sie ein gutes Gebiss
Kein Durchfall mehr, nur noch feste Würstln, keine gelben Sahnehäufchen mehr. Perenterol (Trockenhefe) habe ich abgesetzt, sie kriegt nur noch 1 Teelöffel Bactisel (Actimel für Hunde) und 1/2 Teelöffel Zellulose ins erste Futter. Inzwischen mische ich auch etwas Matzinger Hundeflocken (Gemüse) dazu, seit 3 Tagen, keine Veränderung des Stuhls, juhuuu.
Ich glaub ja immer noch nicht an eine Futtermittelallergie, weil sie in Spanien 1,5 Jahre im Tierheim nun echt nix Gescheites gekriegt hat und keinen Durchfall hatte (so sagt jedenfalls die TÄ dort, mit der ich nach wie vor Kontakt habe, und ich glaube ihr auch). Ich glaube inzwischen, dass ich sie ungewollt - wollte ihr halt besonders viel Abwechslung bieten, ich Unwissende - mit den verschiedenen Sachen überfordert habe, besser gesagt, ihren Verdauungstrakt, denn gefressen hat sie es ja gerne....
Darum lass ich jetzt alles langsam angehen, werde später schauen, was passt... jetzt bin ich noch in der Experimentierphase. Wenn ich die 4 Wochen Bactisel hinter mir habe, werde ich diese berühmten Karottenpellets dazugeben, die ja Wunder wirken sollen

)
Hoff'mer's mal!!!
Alles Liebe von Babs