Zwischen Zehen!?

Diskutiere Zwischen Zehen!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hatte heute Katzenstreu mit Kacke zwichen den Zehen ist das bei euren katzen auch manschmal so?? was kann ich dagegen tun da ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwischen Zehen!? Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze hatte heute Katzenstreu mit Kacke zwichen den
Zehen ist das bei euren katzen auch manschmal so??

was kann ich dagegen tun da ja kacke dran ist klebt das an den haaren zwichen den Zehen fest, was soll ich tun???

Gruß Mine

• Zwischen Zehen!? Beitrag #2
Ohh gestern hatte sie es schon wieder und sie hat wegen dem stress und des zu entfernen, das fell verloren. Kann mir keiner ein tipp geben??ß

• Zwischen Zehen!? Beitrag #3
Tu es doch mit lauwarmen Wasser einweichen, dann lässt es sich leichter wegmachen.

Mein Kater hatte noch nie "Kacke" zwischen den Zehen!
Wie viele Klos hast du denn? Und machst du sie auch regelmäßig sauber? Der einzige Trick damit das nicht mehr passiert is, dass du den Kot direkt entfernst oder ihn dann direkt abwäschst wenn dein Kater vom Klo kommt.

LG

Natalie

• Zwischen Zehen!? Beitrag #4
  • Zwischen Zehen!? Beitrag #5
Ne natürlich nur die Pfoten. Den ganzen Kater zu baden wäre erstens nicht gesund für ihn und zweitens ein reiner Selbstmordversuch. Sowas würd ich mich bei meinem Dicken net trauen, der würd mich in Stücke reißen und Tage lang mim Arsch net angucken....

LG

• Zwischen Zehen!? Beitrag #6
Also erst mal danke.
Wir haben 2 klos eins mit normalem streu und eins mit klumpstreu. Sie gehen beide nur auf das mit klumpstreu. sie geht noch in das andere zum pinkeln.
Des mit dem wasser kann ich vergessen. Bei ihr. Boomer den kater habe ich schon gebaadet, weil er sich in die scheiße reingestellt hat und die ganzen füße voll waren. Ich mach die klos jeden abend sauber. Ich kann den kot nicht gleich weg machen weil ich in der schule bin und keiner zuhause ist.

Bitte gebt mir noch tips.
Danke Mine

• Zwischen Zehen!? Beitrag #7
Hey,
sowas passiert mal öfters ;-)
Meine warn auch manchmal voll bis zur beuge mit kacke lol.
Sowas passiert auch noch manchmal älteren Katzen.
Alleine wird es schon schwer es wegzumachen.
Mein Freund hat immer die Katz festgehalten und ich hab alles saubergemacht mit nassem Lappen. Gegen den willen der katzen!!
Mein Freund war dann voller Kratzer...aba was solls...man will ja nich alles vollgeschmiert haben.

• Zwischen Zehen!? Beitrag #8
Mein Boomer (Kater) ht sich auch vorkurzem die Füße und vom Bein voll geschmiert, da habe ich ihn genommen, ein wenig wasser in die badewanne gelassen, und boomer mit den füßen reingehalten, natürlich hat er sich gewehrt haber ich habe kein kratzer abbekommen da ich ihn mit einer hand gehalten hatte. danach war er zwar ein wenig nass (füße, beine und der schwanz) aber das ist sehr schnell getrocknet.

Aber bei der rübi klebt es ja zwichen den zehen. und meistens bekomme ich das erst mit wenn ich nach hause komme oder auch mal erst am abend.

Mine

• Zwischen Zehen!? Beitrag #9
Hey,
joa da kann man leider nix gegen tun...haben meine auch manchmal.
Noch mit Kügelchen dran und so.
Habe meine mal auf klo beobachtet. Wenn die dann versuchen den Kot zu vergraben, dann treten die schon oft auf ihn rauf (oft ist er dann schon ein wenig zugegraben)und manchmal stampfen die da noch drauf rum lol, und wenn der Kot frisch und weich ist dann quetscht sich schon manchmal was zwischen die Pfötchenkissen

• Zwischen Zehen!? Beitrag #10
Aber mein boomer schaufelt meistens den kot nicht zu, weil er zu dumm ist es zuzuschaufeln. er kratzt dann immer an der wand anstat im streu.

Mine

• Zwischen Zehen!? Beitrag #11
Dein Boomer ist nicht dumm, der ist dominant! :)

• Zwischen Zehen!? Beitrag #12
warum denn dominant??

• Zwischen Zehen!? Beitrag #13
Weil die dominante Katze (wenn man 2 oder mehr hat) ihren Kot oben liegen läßt, und so dann quasi zeigt "ICH bin der wahre Macker, ich bin eben "oben"" :)

• Zwischen Zehen!? Beitrag #14
Er will es ja zuschaufeln aber er kratzt an den wänden und nicht im streu...

Mine

• Zwischen Zehen!? Beitrag #15
Wie hoch ist der Stand des Streus?
Es sollte mindestens 5cm betragen.

• Zwischen Zehen!? Beitrag #16
Hmmm...meine machen dann oft nach dem Geschäft ihre Pfoten oben auf dem deckel sauber....so als ob die was zuschaufeln wollen....aber dabei machen die glaub ich die kugeln aus den pfoten raus.
Naja ne krankheit is es bei deinem jedenfalls nicht....wie Audrey schon gesagt hat das es sein kann das er es nicht wirklich machen will....und es kann ja acuh sein das die zu wenig streu im Klo haben??

• Zwischen Zehen!? Beitrag #17
Also es ist zwichen 5 und 10 cm Streu in der toilette
auf der packung stand auch drauf das es ca. 10 cm drin sein sollten.

mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwischen Zehen!?

Zwischen Zehen!? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben