was muss man im ersten moment mit den babys tun?

Diskutiere was muss man im ersten moment mit den babys tun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wir wissen nicht ob unsre häsin schwanger ist.... aber was soll man machen wenn die babys in 1 minute kommen! aba klartext bitte! muss man sie...
  • was muss man im ersten moment mit den babys tun? Beitrag #1
H

h-amster

Punkte Reaktionen
0
wir wissen nicht ob unsre häsin schwanger ist....

aber was soll man machen wenn die babys in 1 minute kommen! aba klartext bitte!
muss man sie auf ein kissen legen oder was?
und wen die babys raus sind muss man sie mit einem taschentuch säubern oder nicht?

aba bitte nicht sagen man soll sie nicht schwanger werden lassen,meine ist warscheinlich ganet schwanger aba ich würde gern wissen was man dann tun muss!

• was muss man im ersten moment mit den babys tun? Beitrag #2
hmm, wie hätte es denn zu der schwangerschaft kommen können? oder hast du sie schon so bekommen?

schau aber mal hier, da gibts viele infos:

ansonsten macht die mama ziemlich viel selbst, man sollte jedoch immer mal (so KURZ wie möglich) prüfen, ob alle babys leben, ansonsten muss man die verstorbenen aus dem nest nehmen. und halt schauen, ob sie gefüttert wurden und pralle bäuche haben.

wie äußert sich denn die "eventuelle" schwangerschaft??

• was muss man im ersten moment mit den babys tun? Beitrag #3
Woher kommt der Verdacht dass sie schwanger ist.
Wenn sie kommen musst du garnichts tun! Du solltest sie auf jeden Fall in Ruhe lassen wenn du die Mutter störst, kann es passieren, dass sie die Babys verstößt...
Am nächsten Tag kannst du mal kurz (!) schauen, ob alle leben...

Thema:

was muss man im ersten moment mit den babys tun?

was muss man im ersten moment mit den babys tun? - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
ich habe hasis übernummen aus eine familie und habe jetzt babys: hallöchen ich habe mal ne frage ich habe 2 hasis übernommen von na familie die nicht grade supi mit ihnen umgegangen ist nach dem ich die 2...
Oben