Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an?

Diskutiere Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Öhm, schon wieder erwischt... :uups: Wenn Du oder besser gesagt, Deine Kleine Große, dann soweit (b)ist, würd ich Dir auf jeden Fall so 'ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #41
na, da sind wir wieder bei der Geduld, wie? hehe... :)
Öhm, schon wieder erwischt... :uups:

Wenn Du oder besser gesagt, Deine Kleine Große, dann soweit (b)ist, würd ich Dir auf jeden Fall so 'ne Halterung für Rad empfehlen, wo der Schwerpunkt unten liegt - damit kippst Du nicht so leicht um. Wir haben die "Springer" oder jetzt heißt sie glaub ich "Sprinter" - egal... die ist echt gut!

Wir haben dann eineFreundin engagiert, die ist mit Fahrrad und Rollerblades immer an Ihm vorbeigefahren, bis er kapiert hat das das nichts Aufregendes oder schlimmes ist, dem man nu unbedingt hinterher rennen muß.
Das sah echt witzig aus, wie Yvonne, in voller Montur, über den Parkplatz geschlittert ist... aber es hat geholfen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #42
diese Halterungen fürs Rad habe ich mir auch schon angeschaut, fand ich ziemlich klasse muss ich sagen. Ich denke, das werde ich mir dann auch bei Zeiten zulegen, sonst sehe ich schwarz für mich beim Fahren durch ihr Zick Zack gerenne... vielleicht sollte ich auch meinen Partner fahren lassen? hehe... :) ich warte dann mit nem kühlen Bierchen und Kühlpads zu Haus auf ihn...lach. Aber ich denke er wird sich gekonnt aus der Affäre ziehen.

Die Idee mit der Freundin is ja toll! Ich glaube, das sollten wir auch mal machen, schlimmer kanns ja denke ich net werden, eher nur hilfreich sein.

Ich bemerke auch grade das der Hund mich auch nicht wirklich in Ruhe liegen sehen kann... ich muss ja noch zwangsliegen, habe mich auf der Couch mit dem Rechner breit gemacht und andauernd ihre Zunge im Gesicht oder im Ohr klatschen, oder die Pfote aufm Kopf! hmm, wat lecker... grrrr... Und wehe ich sage dann was zu ihr, dass sie das nachlassen soll... dann meckert se auch noch mit mir! Wie frech! lach...

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #43
...schlimmer kanns ja denke ich net werden, ...
Diesen Satz habe ich schon vor langer, langer Zeit aus meinem Wortschatz gestrichen. ;)

Im übrigen finde ich, dass wir Frauen doch das bessere Feingefühl haben und das schließt das Radfahren mit Hund (egal, ob mit oder ohne Hänger) ein. Ich spreche aus Erfahrung...

Off-Topic
Ich bemerke auch grade das der Hund mich auch nicht wirklich in Ruhe liegen sehen kann...
Komisch, dieses Verhalten kennt man sonst nur von der männlichen Bevölkerung... :eusa_think:

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #44
LOL... Du sagst es! Vielleicht hat sie es sich von meinem Partner abgeschaut?! :lol:
hmm... schmunzel...

Nagut, wetten möchte ich auch nicht drauf das es nich schlimmer kommen kann :)

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #45
Komisch.. ich glaub ich hab nich so viel Fahrrad -Narben wie Sonnen... mal nachzählen geh.... :eusa_eh:

Offtopic:

Zitat:
Ich bemerke auch grade das der Hund mich auch nicht wirklich in Ruhe liegen sehen kann...
Komisch, dieses Verhalten kennt man sonst nur von der männlichen Bevölkerung... :eusa_think:
Off-Topic
Wer hat mich denn heut morgen aus dem Bett geekelt???

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #47
und? hast nachgezählt und geschaut? :lol:

Tja, der Link sagt wohl so einiges Sonnenschein :clap:

Off-Topic
hmm, wenn Du heute morgen draussen warst, na wer hat ihn denn aus dem Bett geekelt? lach...

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #48
Off-Topic

Die macht einfach die Rollos hoch und geht denn...

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #49
Off-Topic
na denn hat sie Dir doch einen Gang zum Fenster abgenommen und Du brauchtest direkt nur noch aufstehen! Also ich finde das sehr lieb von ihr! ...grins lach...:lol:... meine bessere Hälfte ist heute morgen auf der Couch aufgewacht, nachdem er sich mehr oder weniger freiwillig in der Nacht auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht hat. Er wurde durchaus unsanfter geweckt heute morgen... aber nein, natürlich nicht mit Absicht... man habe ich versucht leise zu sein... hach, bin wohl gescheitert:p

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #50
Hallo ich habe nen 5 moante alten golden retriever rüden.da er auch nie ausgelastet ist,habe ich auch mal versucht ihn am rad laufen zu lassen.aber nur auf dem hof.hat super geklappt.der ist am rad gelaufen als würde er es schon jahre machen?lg

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #51
Na, dass ist doch schön... :D Aber sehr viel mehr würde ich an Deiner Stelle trotzdem noch nicht mit ihm machen - 5 Monate sind doch noch seeeehr jung.

• Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? Beitrag #52
das sehe ich auch so... prima wenn es so gut funktioniert, da biste wahrscheinlich einigen von uns ein Stück voraus... :)
aber ich würd da auch noch ne Zeit mit warten.
Meine liebt zwar auch Bewegung und kann da gar nicht von genug bekommen, aber das wär jetzt noch einiges zu früh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an?

Hund am Fahrrad - (wie) fang ich's an? - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund ist ein Podenco (Mix): Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen 14 Monate alten Rico vor einem halben Jahr von einer "netten" Familie gekauft. Ich wusste von Anfang an, dass...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Hund für meine Schwester ?!: Ich fülle den fragebogen so gut es geht mal für meine Schwester aus Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben