Noche ein Meerschweinchen!!

Diskutiere Noche ein Meerschweinchen!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich glaube, dass hattest du schonmal erzählt, stimmts? Und nenne diese Person nicht mehr Züchter, dass ist ein Vermehrer der keine Ahnung hat. Man...
  • Noche ein Meerschweinchen!! Beitrag #21
Ich glaube, dass hattest du schonmal erzählt, stimmts?
Und nenne diese Person nicht mehr Züchter, dass ist ein Vermehrer der keine Ahnung hat. Man setzt zu einem einzelnen Meerschweinchen, kein einzelnes Kaninchen. Ein guter Züchter würde einem Interessenten so etwas nie erzählen. :eusa_doh:

Also Kastrationen kosten im Schnitt 45-55 Euro. Erkundige dich nach der Narkoseart. Inhalationsnarkose ist die schonenste Methode.

• Noche ein Meerschweinchen!! Beitrag #22
Ja stimmt das hatte ich schon mal erzählt!
Was sind das für Narkosen?
Ich ferstehe grade bahnhof..gibt es da etwar verschiedene arten?

• Noche ein Meerschweinchen!! Beitrag #23
Ohje... Da bist du ja anscheinend an einen echt tollen Vermehrer geraten.

Zu der Narkose: Die ist natürlich erforderlich für die OP, damit das schweinchen schön friedlich schläft und nichts mitbekommt. Und wie Wk schon gesagt hat, solltest du darauf achten, dass der TA am besten mit einer Inhalationsnarkose arbeitet.

Telefonier einfach mal die Tierärzte in deiner Umgebung ab: FRag nach ab wann die kastrieren, welche Narkose und ggf. Preis (wobei lieber etwas mehr ausgben und dafür dann auch einen guten TA haben...)

• Noche ein Meerschweinchen!! Beitrag #24
Ah okay...naja ich werde mein ohr heiß telen!!
Naja ich geh jetzt ins bettechen wünsche euch ne gute nach!

Thema:

Noche ein Meerschweinchen!!

Noche ein Meerschweinchen!! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben