- Lucky Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Jetzt muss ich mich auch von dir verabschieden!
Es war aber absehbar...
DU warst 16 Jahre, der Tierarzt schätzte dich soger älter!
Du bist das wundervollste Chin, was es auf der welt gab!
Lieber Lucky, ich weiss, du bist schon drüben angekommen!
Am 1.Mai, hörte dein Herz auf zuschlagen!
Du warst alt, hattest einen langen leidens weg, bevor du mit deiner Mama zu mir kamst!
Der umzug, der war zuviel für dich und dein kleines Herz!
Nun bist du wieder mit deiner überalles gebliebten Mama vereint und du brauchst dich nie wieder von ihr Trennen!
Gizmo macht hier randale ohne ende, du fehlst ihm!*Ich pass auf deinen Stinker auf, versprochen*
Deine Tierärztin ist auch Traurig, das du nun nicht mehr zu ihr zum monatlichen Check kommst!
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen!Und, das es hier langsam wieder zur ruhe kommt!
Wir werden ganz fest an dich denken und an Mindi und all unsere anderen lieblinge!
Es war aber absehbar...
DU warst 16 Jahre, der Tierarzt schätzte dich soger älter!
Du bist das wundervollste Chin, was es auf der welt gab!
Lieber Lucky, ich weiss, du bist schon drüben angekommen!
Am 1.Mai, hörte dein Herz auf zuschlagen!
Du warst alt, hattest einen langen leidens weg, bevor du mit deiner Mama zu mir kamst!
Der umzug, der war zuviel für dich und dein kleines Herz!
Nun bist du wieder mit deiner überalles gebliebten Mama vereint und du brauchst dich nie wieder von ihr Trennen!
Gizmo macht hier randale ohne ende, du fehlst ihm!*Ich pass auf deinen Stinker auf, versprochen*
Deine Tierärztin ist auch Traurig, das du nun nicht mehr zu ihr zum monatlichen Check kommst!
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen!Und, das es hier langsam wieder zur ruhe kommt!
Wir werden ganz fest an dich denken und an Mindi und all unsere anderen lieblinge!