Lucky

Diskutiere Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jetzt muss ich mich auch von dir verabschieden! Es war aber absehbar... DU warst 16 Jahre, der Tierarzt schätzte dich soger älter! Du bist das...
  • Lucky Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Jetzt muss ich mich auch von dir verabschieden!
Es war aber absehbar...

DU warst 16 Jahre, der Tierarzt schätzte dich soger älter!
Du bist das wundervollste Chin, was es auf der welt gab!

Lieber Lucky, ich weiss, du bist schon drüben angekommen!
Am 1.Mai, hörte dein Herz auf zuschlagen!
Du warst alt, hattest einen langen leidens weg, bevor du mit deiner Mama zu mir kamst!

Der umzug, der war zuviel für dich und dein kleines Herz!
Nun bist du wieder mit deiner überalles gebliebten Mama vereint und du brauchst dich nie wieder von ihr Trennen!

Gizmo macht hier randale ohne ende, du fehlst ihm!*Ich pass auf deinen Stinker auf, versprochen*
Deine Tierärztin ist auch Traurig, das du nun nicht mehr zu ihr zum monatlichen Check kommst!:(

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen!Und, das es hier langsam wieder zur ruhe kommt!

Wir werden ganz fest an dich denken und an Mindi und all unsere anderen lieblinge!

• Lucky Beitrag #2
Das tut mir leid für dich Sanni,
aber er hatte sicher noch eine schöne Zeit bei dir...

Lucky grüß mir meine Lieben.

• Lucky Beitrag #3
oh sunni fühl dich gedrückt.

kleiner Lucky, hab eine schöne zeit im RBL und grüße alle anderen kleinen Tierchen dort drüben.

• Lucky Beitrag #4
Auch mein Beileid!!

• Lucky Beitrag #5
Oje das tut mir Leid. *drück*

komm gut an, und grüße meine Speedy und die anderen die dort sind.

lg.

• Lucky Beitrag #6
auch mein beleid !!!!!
vor 1 jahr ist auch mein lucky über die regenbogenbrücke gegangen ...

• Lucky Beitrag #7
Oh tut mir leid, dass Lucky für immer eingeschlafen ist.
Ich hoffe, es geht ihm drüben gut und er muss nich mehr leiden

Thema:

Lucky

Lucky - Ähnliche Themen

Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben