bisswunde am auge

Diskutiere bisswunde am auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; haben grade eine bisswunde bei mini am auge entdeckt. ist oberhalb vom auge und ca 5-6 mm tief. sollten wir das zur desinfektion drauf machen...
  • bisswunde am auge Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
haben grade eine bisswunde bei mini am auge entdeckt. ist oberhalb vom auge und ca 5-6 mm tief. sollten wir das zur desinfektion drauf machen oder es einfach lassen? es blutet nicht bzw nicht mehr. wir sehen nur noch eine frische kruste drauf..

anscheind muss ich mir doch mal nen apo für meine dicken zusammen stellen :?

• bisswunde am auge Beitrag #2
Hört sich sehr tief an und an deiner stelle ab zum TA. Möhrchen hatte ne Bisswunde und dadurch nen Blutrguss hinter dem Auge. da musste er Augentropfen bekommen

• bisswunde am auge Beitrag #3
würd an deiner stelle auch gleich zum tierarzt!
und dann gleich mit schauen lassen ob das auge selbst auch irgendwie verletzt ist.
hatte das bei meinem knut auch, ein kleiner riss über dem auge.
erst später wurde festgestellt das das auge auch betroffen war,
zu sehen war nur ein ganz mikro kleiner punkt. im laufe der zeit ist das immer größer geworden, mitlerweile kann er so gut wie nichts mehr auf dem auge sehen..... :(

• bisswunde am auge Beitrag #4
haben es jetzt nochmal genau angeschaut. es war nen normeler biss anscheind. sieht schon 2-3 tage alt aus. aber er scharrt halt immer dran rum...hmpf

• bisswunde am auge Beitrag #5
du wirst vom TA sicher ein mittelchen bekommen.
grad wenn er immer bei geht muss man aufpassen das es sich nicht entzündet...

• bisswunde am auge Beitrag #6
Auch wenn es wie ein Biss aussieht, du weißt nicht wie das auge aussieht. Du bist kein TA also geh bitte hin

• bisswunde am auge Beitrag #7
Würde ich auch sagen.
Sicher ist schließlich sicher.
Wenn dann doch was isr und was passiert macht man sich hinterher nur vorwürfe.

• bisswunde am auge Beitrag #8
waren gestern abend noch mal beim doc. ist halb so schlimm wie es aussieht, er hatte eine salbe drauf gemacht und wir sollen es weiter beobachten

Thema:

bisswunde am auge

bisswunde am auge - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Oben