Ins Bett nässen =(

Diskutiere Ins Bett nässen =( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo @ all Ich habe vor 2 Wochen meine kleine süße Katze entlich bekommen, sie ist auch schon stubenrein. Zumindesten war es auch so, aber seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ins Bett nässen =( Beitrag #1
A

Amirania

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Ich habe vor 2 Wochen meine kleine süße Katze entlich bekommen, sie ist auch schon stubenrein.
Zumindesten war es auch so, aber seit zwei Tagen, dreht die kleine ein bisschen durch, und nässt immer in mein Bett.
Ich weiß keinen Rat warum und wie ich ihr das abgewöhnen soll. Tagsüber macht sie das nicht, wenn wir dann abends ins Bett gehen,
kommt sie später nach oder gleich mit, legt sich dann auch normal mit hin, aber mitten in der nacht werd ich dann wach, weil sich die kleine
unter meine Bettdecke verkrochen hat, und da schön hin genässt hat. Ich versteh es nicht.
Hat vielleicht jemand auch schonmal so ein Problem gehabt und kann mir weiter helfen!
Danke schonmal!
lg Bianca

• Ins Bett nässen =( Beitrag #2
Hallo Bianca, herzlich Willkommen im Forum!

Wie alt ist denn die Katze?
Wie viele Kaklos gibt es?

Geht sie nur um ihr Geschäft zu verrichten unter die Bettdecke oder schläft sie da auch?

LG
by blackcat

• Ins Bett nässen =( Beitrag #3
Sie ist jetzt 14 Wochen alt, und wo ich sie bekommen hab war sie schon stubenrein.
Es gab auch bis jetzt keine Probleme in der Hinsicht mit ihr.
Erst seit 2 Tagen macht sie das.
Wir haben 1 Katzenklo und das steht auch hier, also sie brauch bloß aufstehen und da rein gehen =)
Also da wo mein Freund liegt, ist bis jetzt noch nix passiert, bis auf das sie auf seine Socken genässt hat die am boden lagen.
Aber bei mir, auf meiner Seite geht sie unter die Decke und richtet da ihr Geschäft aus. Ich glaube sie schläft dort auch sicher bin ich mir da aber nicht, denn wenn ich dadurch dann wach werde, ist sie meistens schon weg.

• Ins Bett nässen =( Beitrag #4
Ich möchte jetzt noch was dazu fügen.
Meine Katze war die ganze Nacht auf der Couch gelegen.
Wo ich heute früh wach geworden bin, ist sie gekommen und auf mein Bett gesprungen.
Ich hab mir nix weiter gedacht, aber kaum war sie drauf, nässt sie auf meine Bett decke.
Ich hab sie gleich runter und ins Katzenklo rein, ich versteh das einfach nicht.

• Ins Bett nässen =( Beitrag #5
Mh vll reagiert sie mit Unsauberkeit weil ihr etwas nicht passt, zu wenig oder vll auch zu viel Aufmerksamkeit ( ja das gibt es auch). Kann auch gut möglich sein dass sie der Meinung ist ihr Katzenklo wird nicht oft genug gesäubert! Ich fände es ratsam sich noch ein Zweites anzuschaffen und es an einem Platz aufzustellen an dem es ziemlich ruhig ist... Ansonsten würde ich sie einfach mal beobachten um festzustellen ob sie irgendwas besonders aufregt oder stört...(auch "Kleinigkeiten" wie ein Halsband)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ins Bett nässen =(

Ins Bett nässen =( - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Nachtaktiver Hund: Hallo! Wir haben einen 9 Monate alten kleinen Mischling, der uns so allmählich mürbe macht. Aus irgendwelchen Gründen dreht er abends richtig...
Oben