- Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige Beitrag #21
gaby
- Punkte Reaktionen
- 0
gibt es in der schweiz auch tierfänger?
hoffentlich nich
hoffentlich nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarn sind auch so blöde Katzenhasser .Der eine legt gerne Gift und der andere erschlägt kleine Babyhasen (Wildkaninchen) die durch sein Gemüsebeet hoppeln .Der steht extra sehr früh auf . Einfach widerlich !!
Katzen mag er auch nicht .![]()
geht mir genauso.Gar nicht auszumalen was passieren würde wenn ich so jemanden dabei erwischen würde:evil::evil::evil:
Also, mal ganz ungeachtet dessen, das die Geschichte natürlich sehr traurig ist und ich auch Mitleid mit den Besitzern der Katze empfinde, finde ich es doch absolut erschreckend das die Besitzer jetzt öffentliche Drohungen in die Lokalzeitung setzen!!
Warum wird sowas gedruckt, ich hoffe es war ein Versehen der Anzeigenanahme (also, die Drohung, die Todesanzeige meine ich natürlich nicht!)
Ebenso bedenklich finde ich es, das die Anzeige hier scheinbar auf großen Anklang stößt. In meinen Augen kommt die Wortwahl ( " Mit Dir werden wir das gleiche machen & noch viel schlimmer! Sei auf der Hut , wir werden Dich finden !!! ==") jedenfalls rüber wie eine Morddrohung und ich verstehe nicht wie man sowas gut heißen kann, egal unter welchen Gesichtspunkten.
Scheinbar ist der Wunsch nach Blutsrache auch in den Köpfen unserer doch angeblich so modernen Gesllschaft noch sehr stark verwurzelt!
So, sorry aber das mußte mal raus.