Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige

Diskutiere Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi , ich werde richtig traurig , wenn ich Eure Beiträge lese . Früher war es " gang und gebe "das die Katzen als Freigänger ihr Leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige Beitrag #41
Hi ,
ich werde richtig traurig , wenn ich Eure Beiträge lese . Früher war es " gang und gebe "das die Katzen als Freigänger ihr Leben genossen . Heute ist es so gefährlich geworden . Die natürlichen Lebensräume werden immer weniger . Selbst bei uns auf dem Land wird immer mehr gebaut . Und sollte sich mal eine Katze in die Felder verirren , muss sie auf der Hut vor unseren Jägern sein , um nicht erschossen zu werden . Meine beiden sind reine Wohnungstiger mit Balkon und ich bin sehr froh darüber .

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige Beitrag #42
Dito... kann mich nur anschließen... :(

• Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige Beitrag #43
Ich muß auch sagen, dass ich diese Anzeige sehr nachvollziehen kann. Den Eltern meines Freundes wurde auch die Katze gestohlen. Sie war da gerade ein halbes Jahr alt. Zwar waren es keine Katzenfänger und wir haben sie mit viel Glück und hilfe wiederbekommen, aber ich habe eine Woche lang ängste und trauer durchstanden. Die Katze wohl in dieser Zeit noch viel mehr. Oder hat schon mal eine eurer Katzen sich ne Blase gelaufen? Wenn ich damals die Person erwischt hätte die sie eingepackt und dann 10 km weiter ausgesetzt hat wüsste ich auch nicht was ich getan hätte. Auf jedenfall wenigstens meine ganze Wut im verbalen ausgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige

Traurige und gleichzeitig mutige Zeitungsanzeige - Ähnliche Themen

plötzlich machte es rums .....: Hallo , ich möchte Euch mal erzählen was vor ca 3 Wochen bei uns passiert ist . Es war an einem Freitagvormittag ,ich war gerade dabei die...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...

Neueste Beiträge

Oben