einfach nur gemein

Diskutiere einfach nur gemein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Was für ein grausamer Mensch,darf ich erlich sein?Ich hoffe er fällt selber da rein. Wenn du was tun willst informiere dich doch einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach nur gemein Beitrag #21
Hallo.
Was für ein grausamer Mensch,darf ich erlich sein?Ich hoffe er fällt selber da rein.
Wenn du was tun willst informiere dich doch einfach mal beim Tierschutz.
Die wissen sicher was man da machen kann.
Wissen ev.noch andere davon die auch dagegen sind?Frage weil es ist immer besser Zeugen zu haben,die es bestätigen können.
Die Katzen können sich tödlich verletzen.

• einfach nur gemein Beitrag #22
@Bonnie35: Lies doch mal den ganzen Thread... Ende gut, alles gut. ;)

• einfach nur gemein Beitrag #23
ja also seine frau die ist wirklich der hammer richtig klasse vor allem der hat garnichts mehr dazu gesagt, ich glaube er hat sich nicht getraut...
ich bin nur erleichtert das das alles ein gutes ende genommen hat und das die frau das alles im auge behält

• einfach nur gemein Beitrag #24
ich denke schon.. der steht bunnerm Pantoffel... sonst wär er eklig zu Ihr geworden.. bei dem Verhaltensmuster kann ich mir nicht vorstellen, daß er das sich sonst hätte gefallen lassen.... Mann oh Mann wat für gestörte gestalten überall rumlaufen... Nur gut daß die eine oder annere Frau da noch den einen oder anneren Spinner unner Kontrolle hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach nur gemein

einfach nur gemein - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
bin schwanger und wurde von großem hund angerempelt: wie manche wahrscheinlich schon mitbekommmen habe bin ich schwanger (im 5. monat). nun zu meinem problem... wir waren vorhin die letzte runde...
jetzt mal im ernst??? flöhe???: huhu, ich melde mich schon wieder... mir geht das seit heute mittag nicht mehr aus dem kopf... meine oma hat 2 katzen... ein weibchen (mit...
Ringeltaube gefunden! Brauche Hilfe!: Hallo, meine Nachbarin hat mich gestern (28.03.2014) auf ein "Vogel" aufmerksam gemacht, der von 2 Katzen umzingeld war und anscheinend von der...

Neueste Beiträge

Oben