- Was ist euch bei der Einrichtung wichtig? Beitrag #1
K
KleeneLena
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich hab inzwischen sehr viele Bilder von Käfigen und deren Einrichtung gesehen.
Einige Ideen haben mir davon sehr gut gefallen, andere fand ich eher ungeeignet.
Da ich grade versuche etwas kreativ zu werden, hat mich besonders interessiert was andere bisher so " gebastelt" haben.
Ich finde das immer gut, wenn man sich etwas einfallen lässt und es ausprobiert.
Bei den Bildern bin ich immer wieder denselben Sachen begenet wie Brücken, Tunnel, Klopapiertröhren,- und häuser, oder Laufebenen.
Deswegen wollt ich gerne mal wissen was euch ( besonders) wichtig bei eurer Einrichtung ist.
Habt ihr vielleicht etwas ausssergewöhnlches, was nicht in jedem Käfig steht?
Auf eure Antworten bin ich gespannt !
lg die Kleene
ich hab inzwischen sehr viele Bilder von Käfigen und deren Einrichtung gesehen.
Einige Ideen haben mir davon sehr gut gefallen, andere fand ich eher ungeeignet.
Da ich grade versuche etwas kreativ zu werden, hat mich besonders interessiert was andere bisher so " gebastelt" haben.
Ich finde das immer gut, wenn man sich etwas einfallen lässt und es ausprobiert.
Bei den Bildern bin ich immer wieder denselben Sachen begenet wie Brücken, Tunnel, Klopapiertröhren,- und häuser, oder Laufebenen.
Deswegen wollt ich gerne mal wissen was euch ( besonders) wichtig bei eurer Einrichtung ist.
Habt ihr vielleicht etwas ausssergewöhnlches, was nicht in jedem Käfig steht?
Auf eure Antworten bin ich gespannt !
lg die Kleene