hab mal ne frage muss ich meine süssen abgeben bin schwanger

Diskutiere hab mal ne frage muss ich meine süssen abgeben bin schwanger im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; @Schäfchen: Bluttest beim Menschen finde ich auch in Ordnung ;) (hatte ich ja oben schon geschrieben).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab mal ne frage muss ich meine süssen abgeben bin schwanger Beitrag #21
@Schäfchen: Bluttest beim Menschen finde ich auch in Ordnung ;) (hatte ich ja oben schon geschrieben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab mal ne frage muss ich meine süssen abgeben bin schwanger

hab mal ne frage muss ich meine süssen abgeben bin schwanger - Ähnliche Themen

Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Oben