tiger und co

Diskutiere tiger und co im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hey ich höre so oft von bedrohten wildtieren (zB tiger). kann man denen nicht irgendwie zusätzlich helfen. also ich meine nicht, mit geld, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tiger und co Beitrag #1
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Punkte Reaktionen
0
hey
ich höre so oft von bedrohten wildtieren (zB tiger). kann man denen nicht irgendwie zusätzlich helfen. also ich meine nicht, mit geld, sondern eher mit unterschriften. sodass man den bedrohten tieren helfen kann (auch indem die regenwälder nicht mehr abgeholzt werden).
Ich möchte den Tieren so gerne helfen, denn tiger sind bildschöne tiere! Die andern natürlch auch!!ich habe aber leider nicht sehr viele möglichkeiten (wegen alter etc...) :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tiger und co

tiger und co - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben