die babys sind da!!

Diskutiere die babys sind da!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie sind endlich da! es sind zwei stück. wir dachten schon das der doc sich geirrt hat und das moppel gar nicht schwanger ist. wenn sich jetzt...
  • die babys sind da!! Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
sie sind endlich da! es sind zwei stück. wir dachten schon das der doc sich geirrt hat und das moppel gar nicht schwanger ist.

wenn sich jetzt jemand aufregen will und los legen möchte mit: wieso babys kastrition ect, lest mein anderen beitrag ;)

es sind zwei stück. es ist ihre erste geburt. habe heut morgen nachgeschaut ob beide leben. aber ich hör sie öfter *quicken* hat das was zu bedeuten? :eusa_think:die mutter schaufelt ab und an noch bissi zeugs mit zum nest ansonst ruht sie sich noch bissi aus und putzt sich :)

• die babys sind da!! Beitrag #2
VErsteh ich jezt nicht so ganz.
du hattest doch vor kurzem schon mal Nachwuchs.

aber auf alle fälle, schön das die kleinen gesund sind.
wie geht es der Mama?

• die babys sind da!! Beitrag #3
Freut mich, dass es den kleinen gut geht.

@Ajs: Die anderen Weibchen sind doch auch geschwängert worden oder verwechsel ich da grade was?

• die babys sind da!! Beitrag #4
also nochmal kurz :)
ich hatte 8 ninchen. 3 weibchen, 2 männl. die anderen drei hatte ich beim doc weil sie noch recht jung waren um die geschlechter abzuklären. da meinte er es sind 2 mädls und ein junge. der kerl wurde kastriert. später wurde babsi leider schwanger, wir wunderten uns weils normal nicht möglich war. weil aber ein 'weibchen' die ganze zeit die paula bestieg, hatten wir befrüchtung das micky'weibchen' ein männl sein könnte. der nächste doc hatte uns dies bestätigt. also hatte micky in der seit seine schwester :( und die paula geschwängert. micky wurde kastriert und starb letzte woche :(((

der mami gehts gut. sie frisst, schläft, erholt sich und putzt sich. sie ist halt recht nackig am bauch und zur hälfte an den füßen

• die babys sind da!! Beitrag #5
das tut mir leid,wieso starb micky denn ?
gut das es den kleinen gut geht.
und denkt dran dass die kleinen jetzt mit 10 wochen frühkastriert werden damit keine weiteren unfälle passieren können

viele grüße

• die babys sind da!! Beitrag #6
wir wissen nicht warum micky gestorben ist :( haben es auch nícht noch nachschaun lassen. aber den anderen geht es allen gut.

keine angst, mir reicht es an nachwuchs! es war ja auch nicht geplant gruml
eine freundin fragt auch schon mal bissi um, wer interesse hat. hab aber auch gleich gesagt, dass ich sie nur zu zweit abgebe (damit einzelhaltung schonmal pase ist)
und keine angst, ich nehm sie erst von der mutter wenn sie ca 10 wochen alt sind und die geschlechter 100% erkennbar sind

• die babys sind da!! Beitrag #7
Und am Besten diesmal die Geschlechter von einem andren Tierarzt bestätigen lassen als letztes Mal ;)

• die babys sind da!! Beitrag #8
;) zu diesem tierarzt werde ich NIE WIEDER gehn!!!!

• die babys sind da!! Beitrag #9
das ist auch richtig so !
du solltes definitiv den ta wechseln..am beten du schaust dich früh genug schonmal um und schaust dir die praxis und vor allen dingen den arzt genau an..gut ist es auch immer kontakt mit patienten aufzunehmen und erfahrungen auszutauschen

viele grüße

Thema:

die babys sind da!!

die babys sind da!! - Ähnliche Themen

brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kitten aufnehmen? - Bitte nicht allein!: Hallihallo ihr lieben! Ich höre immer wieder von Menschen, die sich eine Katze wünschen und dann ein kleines Kitten zu sich holen - als einzige...
Babys- Ja oder Nein ?!?: Hey Leute, Ich habe beobachtet, wie zwei unserer Mäuse immer dicker wurden. Also ging ich davon aus, dass sie schwanger sind. Die wurden so...
Oben