- Ratlos - Kater frisst merkwürdig Beitrag #21
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Futter verdünnen etc. haben wir auf diverse Art und Weise versucht.
Version A:
Pürieren. Ganz eindeutig, was man damit macht
Allerdings fand er das nicht so dolle, schlabberte nur sehr sehr kurz dran rum.
Version B:
Katzenmilch + Whiskas Schlemmertüte
Als Beigetränk neben Wasser bekam er richtig tolle Katzenmilch und diese Schlemmertüten von Whiskas, weil da weniger Fleisch und umso mehr Suppe drin ist. Aber irgendwie war ihm das zuviel Suppe? :eusa_think:
Version C:
Hühnerbrühe. Auch eindeutig :clap: Aber nicht mal beschnuppert.
Version D:
Babybrei. Erneut eindeutig, schmeckte anscheinend zwar relativ gut, aber auch die Menge des Verzehrs hielt sich in Grenzen. Dafür war von dem bestialischen Geruch apokalyptische Übelkeit meinerseits Vorprogrammiert (Hühnchen / Pute).
Version E:
Aufbaupaste und viel Leckerli.
Leckerli nimmt er garnicht. Aufbaupaste auch nicht. Aber die schmiere ich ihm um die Schnute, dann muß er es einfach aufschlabbernm :mrgreen:
Naja, soviele Sachen ausprobiert und nichts hilft. Bin ja froh, dass er noch trinkt. Nachher rufe ich den TA nochmal an, dann melde ich mich wieder.
Eure Feder
Futter verdünnen etc. haben wir auf diverse Art und Weise versucht.
Version A:
Pürieren. Ganz eindeutig, was man damit macht
Allerdings fand er das nicht so dolle, schlabberte nur sehr sehr kurz dran rum.
Version B:
Katzenmilch + Whiskas Schlemmertüte
Als Beigetränk neben Wasser bekam er richtig tolle Katzenmilch und diese Schlemmertüten von Whiskas, weil da weniger Fleisch und umso mehr Suppe drin ist. Aber irgendwie war ihm das zuviel Suppe? :eusa_think:
Version C:
Hühnerbrühe. Auch eindeutig :clap: Aber nicht mal beschnuppert.
Version D:
Babybrei. Erneut eindeutig, schmeckte anscheinend zwar relativ gut, aber auch die Menge des Verzehrs hielt sich in Grenzen. Dafür war von dem bestialischen Geruch apokalyptische Übelkeit meinerseits Vorprogrammiert (Hühnchen / Pute).
Version E:
Aufbaupaste und viel Leckerli.
Leckerli nimmt er garnicht. Aufbaupaste auch nicht. Aber die schmiere ich ihm um die Schnute, dann muß er es einfach aufschlabbernm :mrgreen:
Naja, soviele Sachen ausprobiert und nichts hilft. Bin ja froh, dass er noch trinkt. Nachher rufe ich den TA nochmal an, dann melde ich mich wieder.
Eure Feder