Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ...

Diskutiere Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich meins auch nur gut .... SIe hat ja eine Spritze usw bekommen und eben auch bisschen gefressen. Morgen gehe ich entweder zu dem TA oder...
  • Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #21
Ich meins auch nur gut .... SIe hat ja eine Spritze usw bekommen und eben auch bisschen gefressen. Morgen gehe ich entweder zu dem TA oder sicherheitshalber zu einem anderen.

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #22
ja aber wenn du zu einem anderen gehst solltest du schon wissen was genau deine sueße bekommen hat... sonst gibt der auch noch was und deine maus vertraegt das ganze nicht ... das muss auch nich sein...

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #23
Du weisst aber das Kaninchen ständig fressen müssen und sobald sie deutlich weniger fressen als normal müssen sie gepäppelt werden, sonst bricht die gesamte Darmflora zusammen, also schau das du sie gepäppelt bekommst!
Hast du Babysbrei Karotte und Haferflocken da?

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #24
Du weisst aber das Kaninchen ständig fressen müssen und sobald sie deutlich weniger fressen als normal müssen sie gepäppelt werden, sonst bricht die gesamte Darmflora zusammen, also schau das du sie gepäppelt bekommst!
Hast du Babysbrei Karotte und Haferflocken da?

Nein, nur Möhren, einen Mixer und das war es... könnte einen Brei machen...

ja aber wenn du zu einem anderen gehst solltest du schon wissen was genau deine sueße bekommen hat... sonst gibt der auch noch was und deine maus vertraegt das ganze nicht ... das muss auch nich sein...

Gibt da eine Erfindung die sich TELEFON nennt. Arzt A Ruft Arzt B an und fragt mit der Einverständnis des Patienten.

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #25
Glaubst du der eine Arzt ruft mal schnell den anderen an?
Das habe ich hier noch nie gehört, sie wollen das vom Halter wissen und wenn der es nicht weiß, dann legen sie los. Deswegen immer alles genau nachfragen und auch aufschreiben lassen, wenn man weiß man kann sich die komplizierten Namen nicht merken :mrgreen:

Dann mixe Karotten, hast du noch Fenchel da oder auch Fencheltee, das am besten mit dazu und dann geb mal mindestens 5ml und dann alle 2h und morgen früh direkt weiter und dann zum Doc.

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #26
Du wirst es nicht glauben aber ich verkaufe die Dinger Tag taeglich - aber ich wollt trotzdem gerne wissen was meine Tiere bekommen... Aber hey ist deine Sache...

Wenn du Heu hast dann mix das gleich noch in den Brei, kleinhacken und rein damit...

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #27
So, dann fahre ich direkt zum TA und nehme mir noch Critical mit.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hornedry2k schrieb nach 1 Stunde, 55 Minuten und 46 Sekunden:

Habe jetzt CRITICAL CARE und das Zeug von gestern und was ich auch heute wieder habe heisst STULLMISAN S !

---

hornedry2k schrieb nach 2 Stunden, 46 Minuten und 20 Sekunden:

KAnn das auch aus Angst resultieren.Leo, einer unser Kaninchen, jagd sie immer und beisst sie....

Das habe ich eben und gestern schon beobachtet, aber nicht ernsthaft wahr genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #28
Ich denke eher das kranke Tier wird gebissen, also weg gebissen, damit es aus der Gruppe verschwindet, weil sie merken, dass Tier ist krank. Kranke Tiere schwächen die Gruppe.
Wie gehts deinem Tier heute, warst du nochmal bei einem anderen TA gewesen und was bekommt es jetzt alles?

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #29
Siehe einen Post über deinem!!!! Da steht alles.

Habe jetzt CRITICAL CARE und das Zeug von gestern und was ich auch heute wieder habe heisst STULLMISAN S !

---

hornedry2k schrieb nach 10 Minuten und 51 Sekunden:

Okay, jetzt muss ich zum TA.Zusammengebrochen ist sie. Steht nicht mehr auf. Liegt nur da. Taxi ist bestellt. Der soll hinne machen... :(

Hoffentlich nicht... Aber sie ist auch schon seeeeehr alt... Aber ich hoffe es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #30
fahr bitte in die berliner tierklinik

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #31
War jetzt beim Tierarzt und sie hat eine Infusion bekommen und Antibiotika. Es wurde alles versucht. Sie ist leider auf dem Arzt-Tisch verstorben. :(

Ich hasse Donnerstage.

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #32
Das hat einfach alles zu lange dauert, ich denke da war auch schon früher was im Busch, wiegst du den deine Kaninchen regelmäßig. Hatte dich nämlich jetzt schon vermehrt danach gefragt, auch nach dem derzeitigen Gewicht und keine Antwort bekommen.

Arme Maus! :(

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #33
Ich habe sie direkt in unsere Regenbogenbrücke aufgenommen! :(

WIr kontrollieren unsere Hasen TÄGLICH.

Und wieso zu lange? Wir waren jetzt 3mal mit ihr da. Gestern, heute morgen und sofort eben als sie nur noch da lag.

Einträge in unserer Regenbogenbrücke würde ich sehr begrüssen:

Meine Verlobte heult nur, ich bin einfach fertig... :(

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #34
Heisst täglich, täglich wiegen und Gewichte notieren?

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #35
Nein, das heisst es nicht...

Was kommen jetzt? Die Vorwürfe?

Close das hier einfach und gut ist.... *schnief*

• Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... Beitrag #36
Ich will nur das wissen, was ich davor schon die ganze Zeit wissen wollte, eben auch wegen der Menge an Päppelbrei, wäre dies wichtig gewesen.
Jetzt wollte ich dich damit nur darauf hinweisen, wenn man regelmäßig wiegen würde, wäre das wahrscheinlich schon viel früher aufgefallen, denn wie ich sagte, da war wohl länger was im Busch.
Ich habe nicht gesagt, ihr habt nicht schnell gehandelt. Als dem Tier was anzusehen war schon. Aber wenn man durch das Gewicht bedingt früher reagiert hätte, hätte man dem Tier vielleicht noch helfen können.

Ich möchte dies schreiben, denn ihr habt noch 5 weitere Tiere und wiegen ist sehr wichtig, es wäre toll, wenn ihr dies zukünftig in euer Kontrollprogramm mitaufnehmen würdet. :angel:

Thema:

Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ...

Wie ist das Fressverhalten Eurer Ninis bei dem Wetter? Eine von unseren frisst nix ... - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht: Hi, unsere Wasserschildkröte (13 Jahre alt) hat vor ca. einem Jahr das erste Mal ein Ei abgelegt. Davor hatte sie gefressen, aber sich sehr...
Oben