Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln

Diskutiere Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Leut,ich denke ich bin erst einmal so weit fertig mit basteln,bis aufs Sandbad austauschen :-)...Wurzel wirds mir danken das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln Beitrag #1
steffik

steffik

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut,ich denke ich bin erst einmal so weit fertig mit basteln,bis aufs Sandbad austauschen :)...Wurzel wirds mir danken das nicht mehr so ein rämmi demmi in seinem Terrarium herrscht :) vorerst...

Wurzels Wodent wheel......:clap:

• Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln Beitrag #2
Hallo, ich habe ja schon etwas zu dem Käfig gesagt und finde ihn nach wie vor schön eingerichtet. Mir fiel nur gerade auf, dass der Napf (und das Sandbad?) aus Plastik sind. Das könntest du durch Ton-, Holz- oder Glasgegenstände ersetzen.

• Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln Beitrag #3
Also ich finde den Käfig schön eingerichtet :)
Das Plastik solltest du austauschen :)
Wie groß ist der Käfig denn? Du solltest vielleicht in einer Ecke höher einstreuen, Hamster buddeln sooo gerne :)

• Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln Beitrag #4
Ich muss sagen, der Käfig ist wirklich wunderschön. Kannst du mir vielleicht deine Maße vom Käfig sagen?
Und kann es sein das du auf die Rückseite ein Naturbild geklebt hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln

Puuh,erst einmal fertig mit Einrichtung basteln - Ähnliche Themen

Aqua 100x50 inkl. Einrichtung in Krefeld: Hallo zusammen, habe ein Aquarium 100x50 zu verkaufen inkl. kompletter Einrichtung. (auch mit Ikea Bon Bon Glas , auch wenn das auf den Fotos...
Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...
Neues selbstgebautes Hamsterhäuschen: Hallo noch mal...war heute kreativ und habe meinem Wurzel ein schönes grosses Hamsterhaus gebaut für sage und schreibe 0,49 Euro Holzkosten,wo...
Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut: Ich möchte euch heut mal mein neuestes Bauwerk zeigen. Ich bin ja Aussenhalter und wollte, dasss es nicht so trist aussieht, hab deshalb eine...
Ich hab auch gebastelt :D: Da ich nicht gut Sägen kann, hab ich mir Holzdübel bestellt und mein erstes Haus ist fertig das nächste Haus ist schon in Arbeit
Oben