tollste Hunderasse (abstimmen!!!)

Diskutiere tollste Hunderasse (abstimmen!!!) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mischlinge sind ganz klar die besten!! :) :) Die sind nicht so anfällig für Krankheiten. werden älter und sind einfach einzigartig :* --- EDIT...

welcher hund ist der tollste?

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #21
Mischlinge sind ganz klar die besten!! :) :)
Die sind nicht so anfällig für Krankheiten. werden älter und sind einfach einzigartig :*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

AnnaG schrieb nach 46 Sekunden:

Mischlinge sind ganz klar die besten!! :) :)
Die sind nicht so anfällig für Krankheiten. werden älter und sind einfach einzigartig :*
Und außerdem hab ich 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #22
meine Rasse is nicht dabei :( :(
naja dann nehm ich eben den hund den ich mir später evt mal holen möchten wenn es KEIN Boxer wird...(oder zusätzlich zum Boxer?):D

aso ähm warum ich dann nen Dobi nehmen würde kp ich mag die Rasse einfach schon seitdem ich klein bin... (besonders komplett braun sind die hübsch).

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #23
  • tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #24
.......ich finde alle Hunde toll, egal welcher Rasse, wie bei Menschen, in jeder Rasse gibts wohl gute und weniger gute.
Gruß HelgaK

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #25
hmmm... meine favourite Rasse ist auch nicht dabei.... :( Portugiesische oder Spanische Wasserhunde kennt niemand oder? :?

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #26
am liebsten hab ich hunde mit so wenig fell wie möglich also ein border hat schon zu viel eigentlich (weil wenn draussen matsche ist und die dadurch rennen muss man die zu hause direkt wieder ab duschen und dalmis muss man nur mim handtuch abrubbeln)

Dann wäre ein chinesischer Nackthund am besten für Dich geeignet. Wenn es matschig ist, mußt Du nach dem Spaziergang JEDEN Hund sauber machen. Ich kenne keine Rasse, die bei Regen oder Matsche keine "Unterbodenwäsche" bekommen.

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #27
Also ich find Bernersenn und Boxer die Besten! Oder auch Mischlinge!!!

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #28
Aussie, ganz klar! Ich liebe zwar auch Mischlinge, denn die sind einzigartig, aber Aussies sind einfach meine Lieblingshunde!

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #29
Ich habe mehrere Rassen angekreuzt.
Den Dobermann,Husky,Weißer Schäferhund und Mischling.

Meine absoluten Lieblingsrassen sind leider nicht dabei.
Das ist der Deutsche Schäferhund und der Tschechoslowakische Wolfshund (den ich selbst habe) und den kaum jemand kennt da es eine ziemlich seltene und noch nicht weit verbreitete Rasse ist.
Gruß Verena

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #30
Es gibt so viele Rassen die ich toll finde, wie soll man sich da entscheiden ?

Am tollsten ist natürlich mein Mix :mrgreen:

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #31
Ich habe mehrere Rassen angekreuzt.
Den Dobermann,Husky,Weißer Schäferhund und Mischling.

Meine absoluten Lieblingsrassen sind leider nicht dabei.
Das ist der Deutsche Schäferhund und der Tschechoslowakische Wolfshund (den ich selbst habe) und den kaum jemand kennt da es eine ziemlich seltene und noch nicht weit verbreitete Rasse ist.
Gruß Verena

doch ich kenne auch die wolfshunde!
hab ihn nur nicht dabei weil ich gehört habe das man diese hunde absolut nicht alleine lassen kann... stimmt das???

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #32
Habe Weimaraner und Münsterländer angekreuzt. Die gefallen mir am besten von diesen. Münsterländer hätten wir auch fast geholt. Weimaraner mag ich einfach gerne.
Naja und Mischling ist natürlich individuell.

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #33
Tja... da fehlen wohl noch diverse Hunderassen.
Ich hab Landseer/Kuvasz. Doch leider sind auch die nicht dabei.
Früher hatte ich mal einen Labrador... dann nehm ich eben erst mal den.

LG MaskGirl

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #34
Mein Favorit fehlt :( Das ist eindeutig der BOXER :p Aber ich mag auch gern belg. SHs... In der Liste habe ich Dobermann angekreuzt. Das wäre für mich die Alternative zum Boxer... Wenn ich alt, grau und gebrechlich bin, wirds vllt n Yorki...

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #35
braune labradoren <3333

• tollste Hunderasse (abstimmen!!!) Beitrag #36
Meine Lieblingsrassen fehlen auch, die Herdenschutzhunde, Hovawarts usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tollste Hunderasse (abstimmen!!!)

tollste Hunderasse (abstimmen!!!) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Mischling aus Tierheim: Hallo zusammen, Wir möchten einen Hund aus dem Tierheim adoptieren, suchen aber einen, der allergikerfreundlich ist. Wir haben folgende Hündin...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben