wie groß sind 'normale' Hoden?

Diskutiere wie groß sind 'normale' Hoden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nicht lachen :) Lou war ja als er zu uns kam erst 6 Monate alt und seine Hoden waren noch recht klein...aber die wachsen momentan so extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #1
anca0903

anca0903

Nicht lachen :)

Lou war ja als er zu uns kam erst 6 Monate alt und seine Hoden waren noch recht klein...aber die wachsen momentan so extrem :shock:

Wie groß sind 'normale' Hoden? Klar, hängt von Rasse und Größe ab aber...

...moment...ich hab mal Fotos gemacht :lol:

small_nx42yp.jpg

small_hi6k7f.jpg

Ist da jetzt einfach nur 'viel drin' und legt sich das wenn er das erste mal Kissen etc berackelt? Ich mein, wo sollen die denn noch hinwachsen? :lol:

Ich find das sieht komisch aus...Anton seine sind dagegen voll klein und der ist nur 3 Wochen jünger...

Nicht dass da was nicht stimmt... :?

• wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #2
Also ich find das sieht noch normal aus ;)

Bullyhoden sind zwar jetzt nicht mein Fachgebiet ;) aber ich kann nur sagen dass meine 3 auch nicht unbedingt eine so unauffällige Größe haben.. Halt ich aber für normal ;)

Edit bevor hier Missverständnisse aufkommen: Mit "meine 3" mein ich "meine 3 Hunde"... Nichts Anderes...

• wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #3
ok, ist schonmal beruhigend ;)

Ist mir jetzt nur extrem aufgefallen, weil man Anton seine kaum sieht (ok, der ist auch sehr behaart da)

• wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #4
Off-Topic
Also ich find das sieht noch normal aus ;)

Bullyhoden sind zwar jetzt nicht mein Fachgebiet ;) aber ich kann nur sagen dass meine 3 auch nicht unbedingt eine so unauffällige Größe haben.. Halt ich aber für normal ;)

Edit bevor hier Missverständnisse aufkommen: Mit "meine 3" mein ich "meine 3 Hunde"... Nichts Anderes...
Sonst währst du auch ein absolutes anatomisches Wunder.:mrgreen:

Anca, auch für mich sieht das im Augenblick absolut normal aus.

• wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #5
ok danke :)
die sind nur so schnell gewachsne in den paar Monaten...

Mein Baby wird wohl zum Mann *buhuuu* :D

• wie groß sind 'normale' Hoden? Beitrag #6
Ich muss ja sagen ich bin froh das duke so langes Fell hat^^... (nich böse nehmen deine 2 Schnuffies sind echt 2 Hübsche Kerlchen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie groß sind 'normale' Hoden?

wie groß sind 'normale' Hoden? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Oben