Lachswanderung / lachsweg

Diskutiere Lachswanderung / lachsweg im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu..:roll: ich brauche dringend eure hilfe...8-) ich habe in der schule bald ne präsentationsprüfung und kann eine frage zu meinem thema nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lachswanderung / lachsweg Beitrag #1
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
huhu..:roll:
ich brauche dringend eure hilfe...:cool:
ich habe in der schule bald ne präsentationsprüfung und kann eine frage zu meinem thema nicht klären und zwar:
ich hab das thema lachse im rhein...:p
ich weiß dass die lachse vom atlantik bis hoch zum oberrhein wandern...
aber ich hätte gerne eine karte...dass ich weiß durch welche flüsse sie genau wandern:?::?: und an welcher stelle sie aus dem atlantik kommen,....:?::?:
KANN MIR JEMAND HELFEN???
bidde antwortet schnell!!
DANKE;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lachswanderung / lachsweg

Lachswanderung / lachsweg - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kater kacken überall hin: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird hier geholfen und ich werde nicht belehrt oder sonst was. Verstehe sowieso nicht wieso die...

Neueste Beiträge

Oben