Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch?

Diskutiere Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, alle zusammen. Nun, letzten Donnerstag ist uns aufgefallen, dass unsere Katze Schwanger ist (Bauch, Zitzen, Zickig, Essgewohnheit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch? Beitrag #1
M

Melina

Punkte Reaktionen
0
Hi, alle zusammen.

Nun, letzten Donnerstag ist uns aufgefallen, dass unsere Katze Schwanger ist (Bauch, Zitzen, Zickig, Essgewohnheit und Nestsuche), aber ich bin mir nicht sicher, mit wieviel Zeit wir noch rechnen sollten.

Nun ja, vielleicht hilft es euch weiter, wenn ich euch einige Informationen über die Katze gebe.

Sie...

- ...wirft zum 4. mal.
- ...hat einen ungefähren Bauchdurchmesser von zwischen 20 und 23 cm.
- ...ist bald 10 Jahre alt.
- ...will ca. 5 mal täglich Futter (Normal ist bei ihr knapp 2 Mal).

Wir haben ihr an ruhigen, geschützten Orten nun schonmal ausgepolstert, da wir ja nicht wissen, wielange sie Schwangerschaft noch dauert.

Bin um jede Antwort froh

Lina

• Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch? Beitrag #2
Eure Katze ist fast 10 und wirft zum vierten Mal - da find ich grad keine Worte für.

Schau mal da:

• Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch? Beitrag #3
Aus dem Grund schließe ich den Thread hier auch - lies den, den Dijula verlinkt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch?

Katze ist schwanger - wie lange geht es wohl noch? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Schwangerschaft Toxoplasmose- Katzen: Hallo Ihr lieben, lange lange ist es her, als ich das letzte mal einen Rat oder Erfahrungen von euch suchte... Zum Glück ist auch nichts...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben