Netzschmerlen???

Diskutiere Netzschmerlen??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Schaltet man eine Anzeige, wird sich sicher einer melden. ´Fischfan hat, mein ich mich zu errinnern, geschrieben, dass nicht alles wasser in...
  • Netzschmerlen??? Beitrag #41
Schaltet man eine Anzeige, wird sich sicher einer melden.
´Fischfan hat, mein ich mich zu errinnern, geschrieben, dass nicht alles wasser in Berlin hart ist.

• Netzschmerlen??? Beitrag #42
ja kann sein aber wenn du in berlin wohnst kommt hier aus dem westen wo es vielleicht weiches gibt nicht in den osten wo alles in der regel hart ist um 4 neons abzuholen,da macht sich keiner die mühe.aber sit ja langsam alles geklärt wa

Thema:

Netzschmerlen???

Netzschmerlen??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben