katzenbabys

Diskutiere katzenbabys im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ein problemmit meiner katze, sie hat vor 3 Wochen ein junges zur Welt gebracht und beide sind putzmunter. Leider schleppt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenbabys Beitrag #41
Hallo,
ich habe ein problemmit meiner katze, sie hat vor 3 Wochen ein junges zur Welt gebracht und beide sind putzmunter. Leider schleppt Crazy(die mutter) ihr Junges alle paar Tage an einen anderen Ort(Sie lag sogar schon in meinem Auto) weiß jemand was das bedeuten könnte?
Wann weiß ich ab wann zugefüttert weden muß?
Wäre toll wenn jemand einen rat für mich hätte.

• katzenbabys Beitrag #42
@mona:das war nicht böse gemeint wegen dem arzt vorstellen da dud avon nichts geschrieben hattes, habe ichs nur gesagt, weil das viele nicht machen, das sieht man auch an den vielen verschenkten katzen.:)

@tilu:hm, schwere sache, kann ich nicht sagen, aber wegen den ort wechseln kanns ja sein, das die den vorhandenen nicht mehr sicher genung findet und deswegen immer umsiedelt.
kenn das aber auch nicht, das es so oft gemacht wird.
ja wegen dem zufüttern, aber der 3. oder 4. woche macht man das oder?
ich denke die mama wird das dann schon selber zeigen und so, denn sie bringt den kleinen ja auch das jagen bei und da denke ich weiß sie, wann sie feste nahrung brauchen.
aber wie egsagt ich weiß da snicht genau, vielleicht kann hier noch jemand richtige auskunft geben.

• katzenbabys Beitrag #43
wellensittich ich habe das auch nicht als böse gefunden ich persönlich laufe sehr oft zu arzt auch wenn es nicht so schlimm aus sieht oder was eben so anfällt ist bei mein kinder genau so grins ab und zu ist das schon peinlich (unangenehm)wenn man da an dauert hin latscht aber dafür schreibt er ja rechnungen naja wenn man mehrere tiere hat und stammkunde dort ist.

tilo: meine katze hat bis jetzt noch nie den platz gewechselt obwohl ich sie viel betütter lol und meine kinder viel schauen mit dem das mit dem zu füttern das hat blachcat ja schon oben bei mir geschrieben am 21 .6 solltest du mal lesen nicht böse gemeint :)

• katzenbabys Beitrag #44
hallo
da bin ich wieder
meine babys sind jetzt 5 wochenalt der kleine kater frist schon trochenfutter was in wasser aufgeweicht wurde und trinken kantzenmilch aber auch noch an der mutter. die 3 faben katze nur ab und zu milch die getiegert nur bei der mutter.die mutter wurde montag kastriert ist alles soweit gut verlaufen donnerstag werden die fäden gezogen.

da die kinder ja schon zähne haben tut das der mutter schon weh wenn sie saugen:( eine zitze ist schon ganz wund und ne leichte beule kann man schlecht beschreiben sieht nicht schlimm aus aber für die mutter tut das eben weh .von der mutter sind 4 zitzen in gebauch ich versuche dann immer so das die kranke zitze nicht benutzt wird aber ich bin auch nicht immer sofort da kann man noch irgendwas machen.das tut mir so leid mit ihr.

• katzenbabys Beitrag #45
da die kinder ja schon zähne haben tut das der mutter schon weh wenn sie saugen:( eine zitze ist schon ganz wund und ne leichte beule kann man schlecht beschreiben sieht nicht schlimm aus aber für die mutter tut das eben weh .von der mutter sind 4 zitzen in gebauch ich versuche dann immer so das die kranke zitze nicht benutzt wird aber ich bin auch nicht immer sofort da kann man noch irgendwas machen.das tut mir so leid mit ihr.

Versuche es mal mit kalten Quarkpackungen und kühle die kranke Zitze, wenn die kleinen gerade mal nicht saugen. Dann sollte die Schwellung zurückgehen.
Ich hoffe, "Mama" lässt sich das gefallen...

• katzenbabys Beitrag #46
danke schön ich werde das mal versuchen lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenbabys

katzenbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben