Fragen??

Diskutiere Fragen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also mein ninchen hat heute den 25 tag erreicht in der schwangerschaft. Jetzt hat es leicht durchfall ist das schlimm ist wircklich nur ganz...
  • Fragen?? Beitrag #21
Also mein ninchen hat heute den 25 tag erreicht in der schwangerschaft. Jetzt hat es leicht durchfall ist das schlimm ist wircklich nur ganz leicht. Sie fängt aber noch nicht mit Nest bau an.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

shila1 schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

Aber fressen tut sie normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen??

Anzeige

• Fragen?? Beitrag #22
Hallo:D
meine Maus hatte auch matschköttel, aber die TA sagte, dass das nicht ganz so tragisch ist, wenn sie genug frisst und trinkt. Durch die kleinen im Bauch verträgt sie nicht alles:arrow: wie eben bei ner Menschenschwangerschaft! Würde echt aufpassen,dass das nicht schlimmer wird und das sie genug trinkt! Durchfall kannn bei Kaninchen tödlich enden!
Was gabs denn zu futtern?

• Fragen?? Beitrag #23
Eigentlich immer das gleiche ausser das sie nocheinen Apfel zu ihren Karotten bekommen hat. Und sie trinkt gut. Ich bin echt mel gespannt wan es bei hr los geht. Gestern hat sie das erste mal gemeckert als ich ihren bauch anfassen wollte. Sie liegt gerade sehr viel.

• Fragen?? Beitrag #24
Versuch ma deine Hand auf ihren Bauch zu legen, wenn sie liegt! Vllt spürst du ja was. Denke n bissl Zeit haste noch. Genug Material zum Nestbau hat sie doch oder?

• Fragen?? Beitrag #25
Ja klar hab ich reingetan. Und das mit dem spüren habe ich schon versucht ich merk da nichts. Aber ihre Zitzen sind schon grösser geworden.

• Fragen?? Beitrag #26
Hallo wollte nur sagen das man es jetzt von aussen die kleinen Babys im bauch spürt. Sie will aber nicht das man lange an ihren Bauch anfasst. Sie will viel gegrault werden.

• Fragen?? Beitrag #27
Freut mich, dass das geklappt hat!:D
Wie gehts ihr denn sonst so?
Kann man in den letztn Tagen auch sehen, dass die kleinen treten!

• Fragen?? Beitrag #28
Nein das jetzt noch nicht so deutlich. Aber ihr geht es sonst sehr gut will halt am liebsten liegen und gegrault werden.

• Fragen?? Beitrag #29
DAs freut mich, war bei Fini auch so!!! Drück dir die Daumen:D

• Fragen?? Beitrag #30
Bin echt mal gespannt wan es dan bald losgeht freu mich schon auf die kleinen ;-)

• Fragen?? Beitrag #31
Sie fängt gerade zum Nest bauen an. Aber heute müsste erst der 27 Tag sein. Wäre es schlimm wen es heute schon losgeht?

• Fragen?? Beitrag #32
Nein, eigtl. nicht würde ich sagen. Wahrscheinlich passiert es heute Nacht oder Morgen ;)

• Fragen?? Beitrag #33
denk auch nicht, dass das problematisch ist! Wie siehts aus?Sind die kleinen schon da?
Wünsch dir glück!!!

• Fragen?? Beitrag #34
Nein Noch nicht aber sie atmet gerade immer ziemlich schnell und ist etwas unruhig.

• Fragen?? Beitrag #35
Na dann ist es wirklich bald so weit!:D
Vllt biste ja noch wach, wenn sie kommen

• Fragen?? Beitrag #36
Also ich denk heute ist es soweit sie nestet wie verrückt lässt sich durch nichts und niemand aus der ruhe bringen. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

• Fragen?? Beitrag #37
Na dann hoff ich mal dass alles gut geht!

Welcher Tag müssts denn heute sein, weißt du das?

• Fragen?? Beitrag #38
Ich denke mal der 30 Tag.

• Fragen?? Beitrag #39
Also seit heute morgen um halb neun sind die Baby jetzt auf der Welt. Hasenmami ist wohlauf. Und es gab keinerlei komplikationen. Wollte ich euch nur noch mitteilen.

• Fragen?? Beitrag #40
Wow, Glückwunsch!!!
Ist ja schön, dass es allen gut geht!:D
Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut klappt!!!

Thema:

Fragen??

Fragen?? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Strassenhündin aus Griechenland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und vll. hat der ein oder andere einen Tip für mich . Wir haben seit 4 Wochen unsere 2. Hündin. Sie kommt aus dem...
erhöhter Hanrstoffwert - evtl. normal bei Ausdauersport?: Hallo, ich bräuchte mal Rat - vielleicht kennt sich jemand aus: Erstmal allgemein zu unserem Hund und den Vorerkrankungen und Haltungsbedingungen...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...

Neueste Beiträge

Oben