Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Katzenbaum im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!
Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Nur noch die Sisalseile müssen an den Hölzern befestigt werden, dann können die drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Katzenbaum Beitrag #1
S
Sabi81
Guest
Hallo!
Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Nur noch die Sisalseile müssen an den Hölzern befestigt werden, dann können die drei drauf los toben. Was sie allerdings schon mit voller Freude machen.
Umbau vom Terrarium: Guten Tag,
Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...