Bitte helft einem armen Stubentiger!!!

Diskutiere Bitte helft einem armen Stubentiger!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Monty! Vielen Dank für dein Engagement Green Fox! Schade, dass du für deine Hilfsbereitschaft neben sehr netten posts auch die anderen bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft einem armen Stubentiger!!! Beitrag #21
Monty!
Vielen Dank für dein Engagement Green Fox!
Schade, dass du für deine Hilfsbereitschaft neben sehr netten posts auch die anderen bekommen musstest.
Monty wird leben, weil Menschen wie du meinen Aufruf weiter geleitet haben und sie das lebensnotwendige Blut bekam. Die Anämie war wohl toxischer Ursache. Sie uß Gift gefressen haben in ihren Hungerwochen in Brandenburg. Hämatokrit war gestern auf 22 und sie wiegt jetzt 2226 g, also 500 g mehr als am Fundtag.
Wollen wir uns zusammen tun für die Erstellung einer privaten Blutdatenbank für Katzen?
Habe viele Hilfsangebote bekommen und viele Interssierte kennengelernt, die sich als Spender (kein Kommerz, nichts Böses- an alle Skeptiker!) zur Verfügung stellen würden.
Bin sehr glücklich über die Hilfe und will gerne auch anderen in Zukunft helfen.
Herzliche Grüße von katzja, Monty u den anderen 4 Katzen

• Bitte helft einem armen Stubentiger!!! Beitrag #22
Katzja, schön daß Du Dich auch persönlich meldest! Und gute Besserung an Monty, und natürlich viel Glück für euer Projekt!

• Bitte helft einem armen Stubentiger!!! Beitrag #23
Brauchst Du es noch?
Hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen.
hab 5 Katzen, eine davon würde sicherlich helfen können, bräuchte aber ne Taxe und weitere Transportkörbe (hab nur 2 Boxen).
schreib mir einfach ne PN, falls noch Hilfe benötigt wird.

LG, Ludwig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft einem armen Stubentiger!!!

Bitte helft einem armen Stubentiger!!! - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Mein Hund ist tot...: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie sehe ich in diesem Forum einen Weg besser mit meiner Trauer umgehen zu können, sie...
"FIGO" braucht dringend Blut!: Die Blutspendedatenbank für Katzen (www.herzblut-fuer-katzen.de) braucht eure Hilfe! ES GEHT UM EIN TIERLEBEN! BITTE SUPER DRINGEND AN...

Neueste Beiträge

Oben